Faith Hill - Somebody Stand By Me

Song

Jahr:1998
Musik/Text:Sheryl Crow
Todd Wolfe
Produzent:Faith Hill
Dan Huff
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:55FaithWarner
9362-46790-2
Album
CD
10.08.1998
5:50This KissWarner Bros.
9362 44578-2
Single
CD-Maxi
14.12.1998
5:51Love Will Always WinWarner Bros.
9362-47331-2
Album
CD
20.04.1999
Deep TracksWarner Bros.
558290
Album
CD
18.11.2016

Faith Hill   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
This Kiss07.02.19991811
There You'll Be08.07.2001519
When The Lights Go Down09.02.2003526
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Love Will Always Win21.03.1999364
There You'll Be28.10.2001114
Cry27.10.2002602
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.09 (Reviews: 11)
08.10.2005 16:22
Uebi
Member
*****
Ein fast schon folkiger Song aber mit gerade noch genügend Country-Feeling, damit ich ihn wirklich mag. Kein Wunder, wenn Sheryl Crow das Ding geschrieben hat. Schöner Midtempo-Song.
25.04.2007 21:55
LarkCGN
Member
******
Ich finde sowohl die Melodie, als auch den fantastischen Text extrem schön. Toller Abschluss-Song zum Album "Faith", den ja auch schon Stevie Nicks interpretierte. Hier zeigt sich Faiths gute Stimme! Textkostprobe:

Well, if God's here tonight
Are You here tonight
Maybe You could grab me up
Lord, stand me on my feet
Give me strength and set me free
'Cause I'm not giving in until I've had enough

Won't somebody stand by me
Stand by me just one time
Won't somebody stand by me
Stand by me just one time
27.05.2007 20:36
otterobb
Member
******
Kann mich nur der Lobeshymne im vorangegangenen Kommentar anschliessen. Einer der besten Songs des ohnehin sehr guten Albums "Faith".
Zuletzt editiert: 27.05.2007 20:37
02.03.2008 23:59
Bette Davis Eye
Member
******
Der Text passt im Augenblick super zu mir, und deswegen hat der Song auch eine ganz besondere Bedeutung für mich. Schon in den ersten Sekunden fange ich schon an zu schwelgen, nach und nach wird man dann von der wunderschönen Melodie und dem grandiosen Gesang ganz gefangen genommen. Mittlerweile schon ein ALL TIME FAVOURITE von mir!

southpaw
Member
*****
Immerhin hat sie noch Hoffnung. Schönes Lied aus der Feder von Sheryl Crow.

Galaxy
Member
******
...sehr schön...

XpinkprincessX
Member
*****
scheeee^^

remember
Member
****
Mannomann, ist die oft überbewertet. Völlig grundlos eigentlich.
Solide Ballade.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

vancouver
Member
*****
sehr schön - well done Madame Hill

sanremo
Member
****
gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?