Fall Out Boy - I Don't Care

Cover Fall Out Boy - I Don't Care
CD-Single
Island 602517887237
Cover Fall Out Boy - I Don't Care
7" Single
Mercury 1788724 (uk)

Charts

Einstieg:24.10.2008 (Rang 74)
Zuletzt:31.10.2008 (Rang 73)
Höchstposition:73 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:10402 (5 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 62 / Wochen: 3
at  Peak: 73 / Wochen: 2
be  Tip (V)
  Tip (W)
fi  Peak: 17 / Wochen: 1
au  Peak: 20 / Wochen: 20

Tracks

20.10.2008
7" Single Mercury 1788724 [uk] / EAN 0602517887244
Details anzeigenAlles anhören
1.I Don't Care
  3:38
2.America's Suitehearts
  3:45
   
24.10.2008
CD-Single Island 602517887237 (UMG) / EAN 0602517887237
Details anzeigenAlles anhören
1.I Don't Care (Album)
  3:41
2.I Don't Care (Cobra Starship Suave Suarez Remix)
  3:11
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:38I Don't CareMercury
1788724
Single
7" Single
20.10.2008
Album3:41I Don't CareIsland
602517887237
Single
CD-Single
24.10.2008
Cobra Starship Suave Suarez Remix3:11I Don't CareIsland
602517887237
Single
CD-Single
24.10.2008
3:34Folie à deuxIsland
06025 1787277
Album
CD
12.12.2008
3:40NRJ Music Awards 2009 [Édition deluxe]U.L.M.
531 470 7
Compilation
CD
19.12.2008
»» alles anzeigen

Fall Out Boy   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
This Ain't A Scene, It's An Arms Race09.03.2007488
Thnks Fr Th Mmrs06.07.2007741
Beat It (Fall Out Boy feat. John Mayer)23.05.2008751
I Don't Care24.10.2008732
Centuries20.02.2015624
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Infinity On High16.03.20072811
Folie à deux09.01.2009643
Save Rock And Roll26.04.2013104
American Beauty / American Psycho30.01.2015125
MANIA02.02.201863
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.47 (Reviews: 53)

Geese
Member
*****
Die letzten Alben von Fall Out Boy habe ich mittlerweile satt gehört, wie schön, dass es endlich was Neues von denen gibt :) Toller Song, macht irgendwie gute Laune!

Kirin
Member
***
kann mit denen nix mehr anfangen¨
"Dance, Dance", "This Ain't A Scene, It's An Arms Race" & "Thnks Fr Th Mmrs" waren echt gute Songs, der hier ist langweilig. Erinnert musikalisch ausserdem irgendwie an 'Personal Jesus'

Mümmelgreis
Member
*****
Yes, endlich was Neues von denen! Starker Song mit mitreissendem Groove, getragen von einem coolen Riff, das wie ein aufgepepptes 'Spirit In The Sky' anmutet.
Auch die Melodie, besonders im Refrain, weiss wie bei so vielen FOB-Songs zu überzeugen.
5.25, Tendenz steigend

urs2222
Member
**
der Song hätte Potential...aber in diesem Layout ziemlich lärmig und undifferenziert....

Sacred
Member
***
da hatten sie schon wesentlich schlechtere Lieder

***MUSIC***
Member
*****
In Ordung. Aber an "This aint a scene its an arms race" werden sie wohl nicht mehr rankommen.

aschlietuna
Member
****
nicht so mein fall [3.5]

MUSICBOJ
Member
*****
Héél goed nummer van Fall Out Boy.. Eigenlijk één van de eerste nummers dat ik graag hoor!! Mag van mij gerust een plaatsje in de hitlijst veroveren!!

sophieellisbextor
Staff
*****
De l'album "Folie à deux". J'adore !
Zuletzt editiert: 21.12.2009 15:19

AllSainter
Member
**
Find ich nicht gut

alida1
Member
*
Viel Lärm um nichts!

Incinerate
Member
***
Erinnert wirklich an "Personal Jesus", dann aber die Manson-Version. Gefällt mir natürlich nicht.

philippkramer
Member
***
naja, bis auf den diebstahl bei depeche mode ist der song ganz okay. aber kaufen würd ich mir so was nicht.

Chartsfohlen
Member
***
Dümpelt so ein bisschen vor sich hin. Nicht sonderlich gut.

Muchana
Member
****
Na een tijdje valt hij best wel mee die 'I Don't Care'
Zuletzt editiert: 29.12.2008 15:48

kravitz182
Member
****
Also ich glaube ohne den verrückten Videoclip könnte ich diesen Song nicht mehr hören. Der Song geht noch in Ordnung aber mit dem Videoclip wird es gerade noch eine ganze Note besser eben gibts dafür eine 4+!!

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Komische plaat met een leuke 'onbeschofte' videoclip uit eind oktober 2008 van de Amerikaanse rockband "Fall Out Boy" !!! Voorloper van het vijfde studioalbum "Folie A Deux" !!! In Amerika reeds op 4 november, de verkiezingsdag in de USA, verschenen !!! In Nederland komt het album officieel op vrijdag 12 december 2008 uit ☺!!!

sanremo
Member
**
ich auch nicht...

mickihamster
Member
****
zum Glück mal ein kurzer Titelname, nichts besonderes aber wenigstens mit genügend Drive und ohne Langeweile

Schwizerin
Member
***
Ist mittlerweile sicher auch den HB-Emos zu peinlich... (Wo sind die eigentlich alle?)

Koumbianer
Member
****
Der Rhythmus ist toll, der Rest durchschnittlich.

Ale Dynasty
Member
*
Emo-scheisse!

Der_Nagel
Member
*
nur nicht aufregen! Wäre ja äusserst schade, wenn es plötzlich keine Scheiss-Lieder geben würde, und der Nagelmeister keine Nägel mehr verteilen könnte!

Deinonychus
Member
***
Hat halbwegs Zug, kommt aber etwas einfallslos daher. Im Allgemeinen weniger meine Baustelle. Glatte 3*.

ac-milan-forever
Member
******
Saugeile Nummer mit Ohrwurmgarantie!!

MCMandi
Member
******
eines der besten Lieder des letzten Jahres...
Fall out boy sind halt eine band, die man öfter hören muss, damit sie einem im ohr bleiben und gefallen.

toolshed
Member
**
Vote for Rock, vote for sell out boy! Hehe.. Einen Bonusstern nur aus dem Grund, weil ich ernsthaft davon überzeugt bin, dass diese Typen es eigentlich besser machen könnten, wenn sie denn überhaupt wollten. Dazu braucht man sich wohl nur ihre persönlichen Monatscharts anzusehen - nicht gerade das, was man von ihnen erwarten würde.

okii
Member
**
it's not working

felixman
Member
***
Es gibt weitaus schlimmeres in diesem Genre.

BeansterBarnes
Member
*****
#38 best song from 2008 for me.

Came in at #64 in my TOP 200 of 2009.

20
Zuletzt editiert: 09.11.2014 14:17

Hijinx
Member
***
Could never really get into this one. Average hook and it all seems a little bit uninspired.
Zuletzt editiert: 28.05.2014 09:26

nirvanamusic87
Member
***
Ok track but not a favourite of mine by them.

11 weeks in the UK top 100.

UK#33.
Ireland#31.

Taiwan#6.

5 weeks US top 40. US#21.

World Chart#31.
Zuletzt editiert: 20.01.2017 12:03

Daniel09
Member
*****
Awesome track.

Reviewer70
Member
***
Geht gerade so 3-

antonnalan
Member
***
Average.
Zuletzt editiert: 05.02.2013 08:18

alleyt1989
Member
**
not as good as their previous material

Chris A
Member
***
not there best but ok

bluezombie
Member
*****
Catchy and fun, great lead single choice.
Zuletzt editiert: 27.02.2018 01:55

gherkin
Member
*
Zo zijn ze op hun zwakst.

irelander
Member
**
Not as much hate these days, but it's still crap.
Zuletzt editiert: 09.02.2013 03:57

liam99
Member
******
Awesome Track

bsb745
Member
*****
good song :)

lumlucky
Member
****
ganz passabel

tgebele
Member
****
Ganz lustiges Liedchen mit einem spannenden Video.

Zacco333
Member
******
One of their best and one of my favourites from 2008. My 500th review.
Zuletzt editiert: 05.01.2014 03:33

LIFTER500
Member
***
I don't care about this track but at least it's not bad.

matty d
Member
**
2 stars

spatz-98
Member
*****
...gut...

CDN: #35, 2008
USA: #21, 2008

jayj95
Member
****
Solid track, but nothing on their Infinity on High efforts.
If I was rating this in 2008 I would of given it a six, they were my favourite band at the time.
Zuletzt editiert: 30.04.2017 17:27

drogida007
Member
***

Nicht meine Musik.

da_hooliii
Member
*
Nicht wirklich gut.

Sgt.Pepper
Member
*****
Eine richtig gute und coole Nummer, hier deutlich unterbewertet.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?