Family Of The Year - Make You Mine

Cover Family Of The Year - Make You Mine
Digital
Nettwerk / V2 -

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)
  Tip (W)

Tracks

13.07.2015
Digital Nettwerk / V2 -
Details anzeigenAlles anhören
1.Make You Mine
  3:44
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:42Best Of 2015 - SommerhitsPolystar
060075361312 (2)
Compilation
CD
03.07.2015
3:44Make You MineNettwerk / V2
-
Single
Digital
13.07.2015
3:42Family Of The YearIsland
06025 4744638 1
Album
CD
07.08.2015
3:41Hit Music 2015 Vol 3Universal
536.486-3
Compilation
CD
25.09.2015
3:41Life Is Music 2015.2Universal
536.502-9
Compilation
CD
02.10.2015
»» alles anzeigen

Family Of The Year   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Hero11.10.2013721
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.07Family Of The Year - Make You Mine (Reviews: 14)

Supersok
Member
****
Ook dit nieuwe nummer is weer dik in orde!

gherkin
Member
******
Uitstekend nieuw nummer.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Een zeer aangenaam vier sterren nummerke uit eind mei 2015 van de Amerikaanse viermans indie rock formatie uit Los Angeles: "Family Of The Year" ☺!!!

Der_Nagel
Member
****
4* für dieses Indie Pop-Stück der Amerikaner…ihr Drittling soll im September 2015 erscheinen…

Kamala
Member
****
...hübsch, leichtfüssig und melodisch anzuhörender Indie der kleinen Familie...

rotrigodelafuente
Member
****
song gefällt, clip nicht

Kirin
Member
****
Gute Single

ul.tra
Member
****
Das ist ganz gut

Widmann1
Member
*****
In den letzten Jahren habe ich ja Indie für mich entdeckt. Den Song find ich klasse, höre ich mir jetzt auch mal das Album an.

28.09.2015: Das ist der Opener der Platte, begeistert mich weiterhin.
Zuletzt editiert: 28.09.2015 20:50

Besnik
Member
****
Hat was, kommt bestimmt gut, aufgedreht im Auto zum Hören! Hör gerade den "Best of 2015 Sommerhits" Sampler an, zwischen all dem Schrott endlich mal ne Wohltat für die Ohren!

HASE22
Member
***
Ganz netter Song, im Vergleich mit ihrem Übersong Hero aber doch deutlich schwächer. 3+

AllSainter
Member
***
...

southpaw
Member
****
Etwas anders als das, was ich bislang von ihnen kannte. Aber auch nicht schlecht.

rhayader
Member
****
Ordentlicher Indiepop, aber Hero war schon was anderes.
Empfehle nicht Review aufgrund obigem Video zu posten, da die Spielfilmszenen zwischendurch einfach den Hörgenuss stören.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?