Fatboy Slim - Weapon Of Choice

Song

Jahr:2001
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:37The Album: Volume 2Virgin
VTDCD 394
Compilation
CD
26.11.2001
5:38Indie 2000 Volume 8Columbia
5032092000
Compilation
CD
14.01.2002
2010 - Lazy Rich Remix6:02Solid Sounds 2010.2La Musique Fait La Force / N.E.W.S.
LMFLFCD018
Compilation
CD
24.05.2010
Versão Salvador feat. Olodum4:44Fatboy Slim Presents Bem BrasilDecca
3774297
Compilation
CD
30.05.2014

Fatboy Slim   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Rockafeller Skank20.09.1998237
Praise You14.02.1999317
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
You've Come A Long Way, Baby14.02.19991319
Halfway Between The Gutter And The Stars19.11.2000223
Palookaville17.10.2004353
Why Try Harder - The Greatest Hits30.06.2006305
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 15)
31.01.2007 22:22
aloysius
Member
****
Ein weiteres Beispiel von Fatboy Slim, in dem der Video Clip der Hammer ist, der Song aber bestenfalls Mittelmass.

bluebird25
Member
*****
Klasse - das Video dazu ist sowieso Kult!!

Koit233
Member
****
eines der besten musikvideos die mir bekannt sind
doch die musik ist wirklich nur mittelmäßig

Mönch
Member
*****
Hahaha, eine 7* für Christopher Walken! Für den Song gibt's eine ganz knappe 5*, da finde ich nur einen kleinen Teil wirklich cool.

irelander
Member
*****
I remember this being Fatboy Slim's best. And yes, Walken awesomeness.
Zuletzt editiert: 16.02.2013 04:33

jayj95
Member
***
The song is cool.
Video clip is awesome though; Christopher Walken :)
Zuletzt editiert: 21.09.2013 08:30

Hijinx
Member
****
Christopher Walken outswags you any day of the week.

Also 14248 :D

liam99
Member
*****
Cool song, great music video.

TravD
Member
****
Not his best, but that video...

LIFTER500
Member
****
The cool video makes the rating higher.

Chartsfohlen
Member
****
Sehr cooles Video, an sich aucb cooler Sound, aber doch sehr repetitiv und abwechslungsarm. Macht schon Spaß, gibt aber rein musikalisch letztlich eher wenig her.

emalovic
Member
*
Ich hasse dieses Lied

wieder eins dieser beschissenen Liedchen, die hochgelobt werden aber Müll sind.

Und das Video ist auch Müll. Aber Total der Hype. Bekam sogar mal den MTV Video Music Award. Was wiederum nix bedeutet....

Ich finde ja Christopher Walken als Schauspieler toll aber das Video ist doch Schrott wie der Song

Reto
Member
****
Halfway between the gutter and the stars.

jones
Member
*****
Outstanding, natürlich auch wegen des Videos mit dem hervorragenden Steptänzer Walken ... Hey, is it Christopher, walking? :-)

ul.tra
Member
***
Das Video gewann im April 2002 die Wahl zum „besten Video aller Zeiten“, aus der Liste der Top-100-Musikvideos. Diese wurden in einer Umfrage unter Musikern, Regisseuren und Verantwortlichen im Umfeld der Musikindustrie durch den britischen Musiksender VH1 zur Wahl gestellt.
Eine Farce wie ich finde. Da finde ich z.B. die Vides zu "Right Here, Right Now" oder "Praise You" viel besser. Die Musik hier ist auch nur mittelprächtig.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?