Faun - Von den Elben

Cover Faun - Von den Elben
CD
Polydor / We Love 06025 3714325
Cover Faun - Von den Elben
CD Deluxe Edition
Polydor / We Love 060253743486
Cover Faun - Von den Elben
Cover

Album

Jahr:2013
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:08.02.2013 (Rang 40)
Zuletzt:17.05.2013 (Rang 66)
Höchstposition:9 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:12
Rang auf ewiger Bestenliste:3709 (407 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 5 / Wochen: 13
de  Peak: 7 / Wochen: 37
at  Peak: 9 / Wochen: 12

Tracks

25.01.2013
CD Polydor / We Love 06025 3714325 (UMG) / EAN 0602537143252
Details anzeigenAlles anhören
1.Mit dem Wind
  3:52
2.Diese kalte Nacht
  3:03
3.Von den Elben
  4:07
4.Faun mit Santiano - Tanz mit mir
  3:02
5.Schrei es in die Winde
  4:03
6.Wilde Rose
  3:27
7.Wenn wir uns wiedersehen
  3:18
8.Bring mich nach Haus
  3:24
9.Welche Sprache spricht Dein Herz
  3:26
10.Andro II
  4:58
11.Faun mit Subway To Sally - Minne Duett
  3:40
12.Thymian & Rosmarin
  3:47
13.Warte auf mich
  3:17
   
26.07.2013
Deluxe Edition - CD Polydor / We Love 060253743486 (UMG) / EAN 0602537434862
Details anzeigenAlles anhören
Extras:
DVD
   

Faun   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Von den Elben08.02.2013912
Luna19.09.2014203
Midgard02.09.2016143
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.71 (Reviews: 7)

Schiriki
Member
*****
Ich schicke mal voraus, dass ich Faun bisher nicht kannte und durch die massive Bewerbung kennen lernte.

Nach dem ersten Mal durchhören gefällt mir das Werk sehr gut, macht Lust auf ältere Alben von Faun

Highlights:
Von den Elben
Tanz mit mir
Zuletzt editiert: 04.02.2013 22:50

fabio
Member
****
3-4

moeppe
Member
*****
Mit der CD gehen Faun in meinen Augen einen neuen Weg und wer weiss ob die grosse Promomaschine immer gut ist. Mir gefällt die Scheibe aber trotzdem sehr gut und ich freue mich schon auf das Akustik Konzert in Zürich...

WeePee
Member
*****
Ordentliches Album, das von mir einen Extra-Stern bekommt, da es deutsche Musik zum Anhören präsentiert

Patrick3
Member
******
Prachtig album

Werner
Member
****
Zwischendurch gefällt mir dieser Mittelalter-Sound ganz gut.

ShadowViolin
Member
****
Mit dem Wind *** **
Diese kalte Nacht *** *
Von den Elben *** *
Tanz mit mir *** **
Schrei es in die Winde *** **
Wilde Rose *** *
Wenn wir uns wiedersehen *** *
Bring mich nach Haus *** *
Welche Sprache spricht Dein Herz *** *
Andro II *** **
Minne Duett *** *
Thymian & Rosmarin *** *
Warte auf mich *** *

4.3 - 4*

Ein überraschender Erfolg, aber ich weiss noch dass das Album ständig im TV promotet wurde, und das Duett mit Santiano war sicherlich auch ein guter Karriere-Schachzug. Insgesamt gefallen mir die beiden Nachfolger "Luna" und "Midgard" aber deutlich mehr, den hier fehlt eine gewisse Magie die die beiden Nachfolger dann bieten konnten. Solide allemal, und mit "Tanz mit mir" und "Andro II" auch zwei echt gute Stücke.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?