Feder feat. Emmi - Blind

Cover Feder feat. Emmi - Blind
Digital
Atlantic 190295998646
Cover Feder feat. Emmi - Blind
CD-Single
Warner 0190295960230

Charts

Einstieg:26.02.2016 (Rang 64)
Zuletzt:22.04.2016 (Rang 69)
Höchstposition:39 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:9
Rang auf ewiger Bestenliste:6583 (219 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 25 / Wochen: 16
de  Peak: 78 / Wochen: 5
at  Peak: 39 / Wochen: 9
fr  Peak: 5 / Wochen: 36
be  Tip (V)
  Peak: 50 / Wochen: 1 (W)

Tracks

20.11.2015
Digital Atlantic 190295998646 (Warner) / EAN 0190295998646
Details anzeigenAlles anhören
1.Blind
  3:14
   
29.04.2016
CD-Single Warner 0190295960230 (Warner) / EAN 0190295960230
Details anzeigenAlles anhören
1.Blind (Radio Edit)
  3:16
2.Blind (Moguai Remix)
  5:28
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:14BlindAtlantic
190295998646
Single
Digital
20.11.2015
3:16Megahits 2016 - Die ErsteWarner
5054196-8944-2-9
Compilation
CD
18.12.2015
3:14NRJ Hits 2016Warner
5054196882952
Compilation
CD
25.12.2015
3:1540 tubes hiver 2016Warner
505419691952
Compilation
CD
22.01.2016
3:16Urban Dance 15Sony
88875 18119 2
Compilation
CD
22.01.2016
»» alles anzeigen

Feder   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Goodbye (Feder feat. Lyse)08.05.2015631
Blind (Feder feat. Emmi)26.02.2016399
 

Emmi [AU UK]   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Blind (Feder feat. Emmi)26.02.2016399
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.79 (Reviews: 33)

gherkin
Member
*****
Toffe opvolger van Goodbye.

ulver657
Member
**
mag ich nicht...

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Genieten van deze zaterdagavonddansplaat van: "Feder & Emmi", uit de herfst van 2015 !!! Vooruit: 5 sterren ☺!!!

gerry1982
Member
*****
Prachtig nummer! Dit zal zeker scoren de volgende maanden!

remix1970
Member
***
Geht so nach dem ersten mal hören.

Chartsfohlen
Member
****
Also mir ist das erstmal weder eine wirklich starke Wertung wert, noch würde ich das Lied abstrafen wollen. An sich gefällt mir dieses auf meine Ohren leicht arhythmisch wirkende Lied erstaunlich gut - vor allem insofern, dass arhythmisch ja erstmal keine sonderlich positive Beschreibung für ein Musikstück ist. "Blind" braucht auch keinerlei Anlaufzeit, ist sofort da. Blöd zwar, dass das Gesamtkonstrukt letztlich doch wieder Erinnerungen an zahlreiche andere Hits unserer Zeit weckt, das habe ich aber schon bedeutend schlimmer erlebt. Ich finds unterm Strich einfach unterhaltsam und flott und damit völlig in Ordnung.

Ganz ordentliche 4.

Kirin
Member
*****
Hat mich sofort überzeugt.

Supersok
Member
*****
Inderdaad een behoorlijk goede opvolger van 'Goodbye'. Leuk!

Der_Nagel
Member
****
akzeptabler Dance-Pop-/Pop House-Titel des Franzosen mit australischer Gastsängerin, knapp aufgerundete 3.5…

Kamala
Member
****
...der erfrischende Sound und die angenehme Stimme der Australierin lassen meine Beine mitwippen...-4.5

TaylorHarris
Member
*****
Relativ klar dito mit Chartsfohlen, wobei mir der Track insgesamt doch gut gefällt und sich auch im Radio sehr gut macht. Lässt auch mich mitwippen und ist soviel besser als "Goodbye", meiner Meinung nach. Deshalb gerne 5*

Ale Dynasty
Member
**
Slowtempo-Elektroshit der üblichen Sorte...einfach langweilig.

fabio
Member
****
gut

rotrigodelafuente
Member
****
nettes lied, nett. cooler bass!

gate4free
Member
***
Fand ich den "Gurgelsong" Goodbye wirklich vollkommen daneben, so kann ich mir dies hier doch zumindest anhören - obwohl mir hier einfach nur ein klaffendes Loch voller inhaltlicher Leere entgegengähnt.

Trotzdem passt das natürlich irgendwie perfekt zur absoluten visionslosigkeit der heutigen Zeit...
Zuletzt editiert: 24.01.2016 21:26

Ali1610
Member
*****
Zwischen "Goodbye" und diesem Song liegen Welten. Hier kann ich bedenkenlos eine 5 vergeben, das Liedchen hier ist gleich beim ersten Hören hängengeblieben.

Werner
Member
***
...der Sound vermiest mir die vier...

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
****
Klingt total anders als sein Hit, was ich als sehr positiv empfinde! "Blind" klingt auch wen es anderen Tracks ähnelt, frisch und speziell.

Hat etwas! Vorerst 4*+

Reto
Member
****
Trudelt gemütlich und etwas seicht dahin. Kein Vergleich mit ihrem letztjährigen Nummer-1-Hit.
Zuletzt editiert: 07.01.2017 17:43

Besnik
Member
****
Typische Chartmucke die man zwar mal hören kann, die sich aber kaum von anderen Songs unterscheidet, und somit total austauschbar und x-beliebig ist!

southpaw
Member
****
Erfüllt seinen Club- und Partyzweck ohne Zweifel.

ul.tra
Member
****
Akzeptabler House-Song

sanremo
Member
**
schwach

Tymo
Member
****
Die Nachfolgesingle zum Erfolgshit vom letzten Jahr. Fällt etwas schwächer aus. Gute 4*

Uebi
Member
****
Wow, nach etwa 15 Mal Hören habe ich den nun endlich im Ohr, zumindest mal vorübergehend. Erinnert an den ersten Hit, ohne eine Kopie zu sein, ein angenehmes Stück, gute 4.

sophieellisbextor
Staff
****
On s'y laisse prendre.

tgebele
Member
*****
Gefällt mir recht gut.

Steffen Hung
hitparade.ch
***
Ist mir zu wenig melodiös.

RentnerHD
Member
**
Weniger..

oldiefan1
Member
****
nicht schlecht

da_hooliii
Member
***
Sehr enttäuschend. Nach "Goodbye" hatte ich gehofft, dass da noch mal ein starker Song kommt.

Musicfreaky_93
Member
**
Übelkeit erregend nervig.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?