Fleetwood Mac - Homeward Bound

Song

Jahr:1972
Musik/Text:Christine McVie
Produzent:Fleetwood Mac
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:20Bare TreesReprise
MS 2080
Album
LP
24.03.1972
3:201969 To 1972 [Limited Edition]Rhino
8122796535
Album
LP
16.08.2013

Fleetwood Mac   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Oh Well15.12.1969612
Tusk15.12.1979616
The Farmer's Daughter01.07.198166
Little Lies15.01.1988214
Dreams30.10.2020641
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Rumours15.11.19771538
Tusk01.01.1980416
Tango In The Night01.06.1987232
Behind The Mask13.05.1990197
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.55Fleetwood Mac - Homeward Bound (Reviews: 11)
16.04.2007 15:40
Homer Simpson
Member
****
...gut...

Dino-Canarias
Member
*****
Flotte, eingängige, federleichte Nummer....gefällt mir sehr
gut.


Knappe 5.

musikmannen
Member
*****
Good

fleet61
Member
****
... hier tue ich mich doch etwas schwer, ... irgendwas entscheidendes fehlt dem Song, ... trotzdem nicht übel ...

James Egon
Member
****
o.k.

Cornwell
Member
*****
Flotte Nummer von und mit Christine....

Fer
Member
*****
Ja, flott und durchaus auch rockig! Es ist deutlich zu spüren, dass FM 1972 nach Beendigung ihrer Blues-Anfänge noch auf der Suche nach ihrem Stil waren, bevor dann 1974 Buckingham und Nicks zur Band stießen.

PeloPonnes
Member
*****
McVie hat aus meiner Sicht viele Songs bei Fleetwood Mac geschrieben, die ganz gut ins Ohr gehen, aber irgendwie etwas Besonderes vermissen lassen. Nicht so hier, der Song gefällt mir.

scheibi
Member
****
Durchschnitt

trekker
Member
*****
Tja, wie ich gerade schon von mir gab, wenn ich mich bei der Marotte, mich an die Reviews anderer zu hängen, zumindest an die geschätzten Kollegen orientiere, welche mit einem guten und breit gefächerten Musikgeschmack gesegnet sind, kommt wenigstens was rum.

Meine zweiten 5 Stars heut morgen.

Toller leicht Honky-Tonk-mäßiger Rocker, welcher mich auch an die Sachen gleicher Zeit von Shocking Blue erinnern läßt.

Werner
Member
****
Klare vier.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?