Fleetwood Mac - Not That Funny

Cover Fleetwood Mac - Not That Funny
7" Single
Warner WB 17 587 (de)
Cover Fleetwood Mac - Not That Funny
7" Single
Warner WB 17.587 (nl)
Cover Fleetwood Mac - Not That Funny
7" Single
Warner Bros. K 17577 (uk)

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

25.01.1980
7" Single Warner WB 17.587 [nl]
03.1980
7" Single Warner WB 17 587 [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Not That Funny
  3:19
2.Think About Me
  2:44
   
02.1980
7" Single Warner Bros. K 17577 [uk]
Details anzeigenAlles anhören
1.Not That Funny
  
2.Save Me A Place
  
Extras:
Auf dem Cover ist der Titel mit 'It's Not That Funny' bezeichnet - auf dem Label steht wieder 'Not That Funny'.
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:19TuskWarner Bros.
WB 66 088
Album
LP
12.10.1979
3:19Not That FunnyWarner
WB 17.587
Single
7" Single
25.01.1980
Not That FunnyWarner Bros.
K 17577
Single
7" Single
02.1980
Live9:04LiveWarner Bros.
2WB 3500
Album
LP
08.12.1980
Live8:59LiveWarner Bros.
3500-2
Album
CD
11.1988
»» alles anzeigen

Fleetwood Mac   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Oh Well15.12.1969612
Tusk15.12.1979616
The Farmer's Daughter01.07.198166
Little Lies15.01.1988214
Dreams30.10.2020641
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Rumours15.11.1977254
Tusk01.01.1980416
Tango In The Night01.06.1987232
Behind The Mask13.05.1990197
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.96Fleetwood Mac - Not That Funny (Reviews: 28)
29.10.2004 20:18
Phil
Staff
***
geht so
06.05.2007 11:24
Homer Simpson
Member
***
die hässliche Fratze der 80er ist schon zu erkennen
24.02.2008 01:43
Dabelju
Member
****
Beinahe lustiges anmutendes Uptempo-Lied aus dem 1979er Album Tusk, wenn es mich nicht dauernd an Tina Turner's Nutbush City Limit erinnern würde ;-)

Cornwell
Member
*****
Rockt auf jeden Fall...

Sven84
Member
***
Really not that funny. Weird.

remember
Member
****
solider Song..

SportyJohn
Staff
*****
It's Funny for Me ! 3.Single von das Album "Tusk" !

Dino-Canarias
Member
****
Ha, mal ein kleiner "Status Quo" Stampfer zur Abwechslung...

4 +

fleet61
Member
******
... klasse! ... kommt flott rockig daher...
Zuletzt editiert: 20.06.2015 11:53

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

klamar
Member
****
... noch gut ...

Mümmelgreis
Member
******
Saumässig gut! Bei der neunminütigen Liveversion zeigt sich mal ganz stark, was für eine abgefuckte Freakshow diese Band doch war - herrlich! :D

musikmannen
Member
*****
Good

Kamala
Member
****
...eigenwillige Komposition - hat mich nicht total überzeugt -...

Der_Nagel
Member
***
'Hauruck'-Rock, der nicht sonderlich zu begeistern weiss, 3*…

Widmann1
Member
***
13.10.13: Im Vorfeld zum morgigen Konzert höre ich mir diverse Titel an, den hatte ich noch nie.
Gefällt mir nicht.

rhayader
Member
***
Lindsey Buckingham hat für Fleetwood Mac einige vorzügliche Nummern geschrieben. Diese hier stufe ich aber eher als durchschnittlich ein.

oldiefan1
Member
****
eine schlappe 4

James Egon
Member
****
irgendwie gut

mathias_trebgast
Member
****
Das ist "Nutbush City Limits", interpretiert von einer Punkband. Als Song durchaus originell, auf einer Fleetwood-Mac-CD deplatziert.

AllSainter
Member
**
Eher nichts.

Sgt.Pepper
Member
*****
Sehr schönes Stück, ging mir direkt ins Ohr. Wurde dann auch in Uk u. D im Feb 80 als dritte Single ausgekoppelt, konnte sich aber nicht platzieren. Das Outro ist eindeutig zu lang.

Jeroen68
Member
****
Een hele krappe vier voor deze best leuke, maar zeer gedateerd klinkende plaat. Een grote band kan niet altijd grote hits scoren

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Nee, inderdaad is het niet grappig !!! Ook dit plaatje uit half 1979 overigens van de Britse formatie: "Fleedwood Mac", overigens ☺!!!

gherkin
Member
****
Leuk maar toch geen meesterwerk.

remy
Member
****
Ein cooler Song - Hat eine gute Melodie

clublover
Member
****
Noch okay

sushi97
Member
****
Auch "Not That Funny" bleibt ganz schön blass und mag nicht wirklich gefallen. Finde ihn zwar eingängiger als andere Titel auf "Tusk" und mit der instrumentalen Begleitung versucht man zudem besondere Akzente zu setzen, allerdings funktioniert es im Gesamtarrangement einfach nicht so wirklich. Für mich eine eher schwache 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?