Fleetwood Mac - Say You Love Me

Cover Fleetwood Mac - Say You Love Me
7" Single
Reprise K 14 447 (de)

Song

Jahr:1975
Musik/Text:Christine McVie
Produzent:Fleetwood Mac
Keith Olsen
Gecovert von:Engelbert Humperdinck (Say (That) You Love Me)
Shirley Eikhard
The Homesteaders
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

09.06.1976
7" Single Reprise K 14 447 [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Say You Love Me
  3:58
2.Monday Morning
  2:48
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:11Fleetwood MacReprise
REP 54 043
Album
LP
11.07.1975
3:58Say You Love MeReprise
K 14 447
Single
7" Single
09.06.1976
4:09Summer Gold Rush (Discover The Riches Of Our Music)WEA
SMP-2
Compilation
LP
1976
3:58Golden Super StarsWEA
68 016
Compilation
LP
1977
4:11The Sound Of '77 [Limited Edition Exclusive To Daily Mirror Pop Club]WEA
SP 2002
Compilation
LP
1977
»» alles anzeigen

Fleetwood Mac   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Oh Well15.12.1969612
Tusk15.12.1979616
The Farmer's Daughter01.07.198166
Little Lies15.01.1988214
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Rumours15.11.1977254
Tusk01.01.1980416
Tango In The Night01.06.1987232
Behind The Mask13.05.1990197
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.66 (Reviews: 65)
02.05.2004 22:06
Ronnie82
Member
******
cool
14.08.2004 16:41
SportyJohn
Member
*****
Sehr gut song von schon wieder Christine McVie. Ist auf das 1975-er Album "Fleetwood Mac"....
20.08.2004 20:29
Uebi
Member
*****
Bin ich froh, dass ich nicht der erste bin, der keine 6 gibt. Denn mir gefällt das Ding natürlich schon auch sehr gut, sehr schön melodiös, ein wunderbares Lied, aber eben doch auch keine 6 für mich.
25.04.2005 14:54
southpaw
Member
*****
Aufgerundete 5, gelungenes Liebeslied im mittleren Tempo.
10.07.2005 22:25
alter_schwede
Member
******
Für mich der Vorgänger von "Don't Stop".
Tolles Intro, super Melodie!
19.08.2005 09:15
Voyager2
Member
*****
Nicht unbedingt das beste Fleetwood Mac Stück aus jener Zeit, aber aufgrund des tollen Arrangements gebe ich bedenkenlos 5 Sterne.
12.02.2006 15:25
pwill
Member
*****
Interessantes Arrangement, in der Tat. Sicher einer der besseren Songs von Fleetwood Mac.
01.07.2006 16:46
Philo
Member
*****
grooviger Titel
24.08.2006 11:00
variety
Member
*****
Das mit "Don't Stop" stimmt. Aufgerundete 5.
20.10.2006 23:18
Musicfreak
Member
****
Schöne Gitarren und eine mittelmässig spannende Melodie. Knappe 4.
03.12.2006 19:03
boma53
Member
******
geil, die stimme von christine mcvie
08.01.2007 19:14
remember
Member
****
schon aus den beziehungskrisen zeit der band die wohl der inbegriff von "teufelsküche aus ehedesastern" sind..
03.02.2007 14:18
bandito
Member
*****
Schöne Gesangslinie, leicht countrymäßiger Titel, der einfach nett anzuhören ist.
25.04.2007 17:34
Homer Simpson
Member
****
...gut...
02.07.2007 20:11
Mümmelgreis
Member
******
Standout-Song auf dem selbstbetitelten Album. Genial einfach, einfach genial, was auch immer - 6* jedenfalls.
Zuletzt editiert: 13.09.2011 15:56
14.10.2007 11:51
Koumbianer
Member
*****
Das Piano-Intro hat leicht zuviel versprochen. Aber gut ist der Song schon.
16.03.2008 12:39
eastside53
Member
*****
Guter und gängiger Popsong einer meiner Favorite-Band.
12.04.2008 00:15
kender80
Member
***
Warum gebe ich hier die schlechteste Note? Fuer mich nur ein flacher 70er-Schlager
11.07.2008 10:08
öcki
Member
*****
McVie-Perfect ganz in ihrem Element - die Live Fassung von 1997 - Dance - auch ganz vorzüglich
Zuletzt editiert: 11.07.2008 10:17

Cornwell
Member
*****
Sehr angenehm...

Mitsuomi
Member
*****
schöner song, tolle melodie

aschlietuna
Member
*****
sehr gut

Fritz260449
Member
****
okay

Galaxy
Member
*****
...sehr gut...

Snormobiel Beusichem
Member
***
▒ Beetje ééntonige en saaie plaat van "Fleetwood Mac" uit eind 1975 !!! Deed niets in de Nederlandse hitlijsten ☺!!!

Sven84
Member
*****
Gut.

Reto
Member
****
Immerhin wieder im genügenden Bereich. Doch viel mehr als lauwarme Luft ist auch das nicht.

mikebordt
Member
****
ein bisschen einfach gestrickt, aber geht nett ins Ohr.

Widmann1
Member
****
ganz okay, aber nicht überragend

Windfee
Member
****
die Live-Version ist zwar etwas besser, trotzdem 4* für beide Versionen

fleet61
Member
******
... vor allem die Live-Version auf "The Dance" ist eine absolut schöne Perle dieser Superband ...
Zuletzt editiert: 16.06.2013 13:18

LarkCGN
Member
*****
McVie-Perle, etwas später auch von Country-Maus Stephanie Winslow gecovert (Top-10 C&W-Charts). Soft-Rock-Klassiker!

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

ABBAsolut
Member
*****
... DAS würde ich nun nicht gerade sagen, aber "ganz schön mögen" geht schon ...

Der_Nagel
Member
****
ein blumiger Softrock-Titel, 1976 auf #11 in den Billboard Hot 100 gestanden, #40 in UK (November 1976) – 4*…


bluezombie
Member
*****
Very catchy, great song!
Zuletzt editiert: 25.02.2011 10:22

steveeee192
Member
******
Love it! Great lyrics and a catchy beat.

BeansterBarnes
Member
*****
Peaked at #38 in Australia, 1976.

Kamala
Member
****
....schöner Song, gutes Tempo....

alleyt1989
Member
**
not a fan of this sorry

Topbart
Member
****
mooi nummer van het titelloze album van Fleetwood Mac uit 1975, werd in Nederland nooit een hit

Rock'n'roll Gypsy
Member
****
Lieb :-)

ericwyns
Member
****
Vrij sfeervol, maar niet zo bekend nummer van Fleetwood Mac uit hun album "Fleetwood Mac" (1975). Werd in 1976 ook nog op singel uitgebracht, maar met beperkt succes. Is me toch vier sterren waard.

begue
Member
*****
Ein sehr schönes Stück.

musikmannen
Member
*****
Good

nicevoice
Member
*****
Großartiger Song

ulver657
Member
*****
ein sehr schönes lied!

Chartsfohlen
Member
****
Sehr gefällige Nummer, reicht mir knapp nicht für die 5.

matty d
Member
******
6 stars

hisound
Member
****
Wirklich glanzvoll ist das nicht. 4-

irelander
Member
****
Quite a catchy tune. Perhaps due to the vocal harmonies this reminds me a lot of Neil Young/CSNY.

bussibär
Member
****
Befriedigende Nummer aus der LP: "Fleetwood Mac". Kam im Oktober 1976 raus. Auf der B-Seite der Titel: "Monday Morning".

rhayader
Member
*****
Großartig, da fehlt nicht viel zu 6*

Miraculi
Member
*****
Das sind die Christine McVie Songs, die sie und Fleetwood Mac groß - sehr groß - gemacht haben ... ich mochte ihre leicht herbe Art verknüpft mit einer starken Melodie immer gerne hören.

antonnalan
Member
*****
Great song!

katzewitti
Member
**
bin doch etwas verwundert über die guten Bewertungen, find den Song lahm

Tom
Member
******
Eine Perle aus den 70igern.

James Egon
Member
*****
wieder McVie-Pop vom Feinsten

zürifee
Member
****
Nett!

Besnik
Member
****
Überzeugt mich nicht richtig, da gab's doch soviel besseres von denen!
War eine #29 in Canada!

drogida007
Member
****

...gut...

Fer
Member
*****
Kein absolutes Highlight im Schaffen der Band, aber doch irgendwie einer der hervorstechenden Songs auf der 75er LP. Flott, rhythmisch, positiv.

sushi97
Member
*****
Nein, sicherlich nicht überragend, aber die Songs von Fleetwood Mac haben immer ihren eigenen Flow und ihre eigene Atmosphäre.

gherkin
Member
*****
Prima muziek zoals wel vaker het geval bij werk van Fleetwood Mac.

oldiefan1
Member
*****
eine gute 5
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?