Fleetwood Mac - When You Say

Song

Jahr:1968
Musik/Text:Peter Green
Produzent:Fleetwood Mac
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:45Fleetwood Mac [Best Of] [Sonderauflage]Reprise
92 514
Album
LP
1970
4:221969 To 1972 [Limited Edition]Rhino
8122796535
Album
LP
16.08.2013
4:31Then Play OnRhino
8122796443
Album
CD
16.08.2013

Fleetwood Mac   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Oh Well15.12.1969612
Tusk15.12.1979616
The Farmer's Daughter01.07.198166
Little Lies15.01.1988214
Dreams30.10.2020641
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Rumours15.11.19771543
Tusk01.01.1980416
Tango In The Night01.06.1987232
Behind The Mask13.05.1990197
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.57Fleetwood Mac - When You Say (Reviews: 7)

Dino-Canarias
Member
****
Na ja, das ist dann doch eher ein laues Nümmerchen, tönt
ein bisschen wie die Kinks im Zeitlupentempo....


Knappe 4.

rhayader
Member
****
Klingt mit seinem la-la-la-la-la im Refrain wie ein Kinderliedchen. Sicher kein Highlight des Albums, aber irgendwie sympathisch.

fleet61
Member
****
... ganz nett ...

sushi97
Member
***
Gefällt mir nicht so, mag das "LaLaLa-LaLaLa" nicht. Wobei es von mal zu mal angenehmer wird :D
Erstmal aber nur 3+ von mir.

PeloPonnes
Member
**
Lalala kann leicht dosiert okay sein, aber hier wirklich nervig. Der einzige Song des Albums, den ich ungenießbar finde ( der Rest ist akzeptabel, nur nicht unbedingt meine Baustelle).

trekker
Member
*****
Nicht ganz easy, sich beim Ersthören das Schmunzeln zu verkneifen. So erging es mir schon oft mit Stücken, die ich im Nachhinein zu schätzen wußte. Hier ist mir aber auch schon während des Grinsens gewiß, daß ja alles seine Richtigkeit hat. Es stellt eine Art Minnesang dar. Das ist richtig klasse.

Fazit: Genau die Art Lied, mit der ich Ende 80er, Anfang 90er zurückschlug, wenn Kollegen meinten, mich mit modischen Auswüchsen von Musik foltern zu müssen •̀ᴗ•́

Werner
Member
***
Zu lahm und mit zu viel 'lalala'.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?