Florian Ast & Francine Jordi - Lago Maggiore

Cover Florian Ast & Francine Jordi - Lago Maggiore
CD
Phonag 0081495PHO (ch)

Album

Jahr:2011
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 1 / Wochen: 19

Tracks

30.09.2011
CD Phonag 0081495PHO (Phonag) [ch] / EAN 7619949814956
Details anzeigenAlles anhören
1.Sit däm Tag
  3:29
2.Bärgwärch
  3:20
3.Bäremani
  3:36
4.Mi Schutzängu
  3:36
5.Am Ziel
  4:15
6.Jede Troum
  4:13
7.D'Sunne schiint nümme
  4:15
8.Stärn
  3:47
9.I ha di gärn
  3:23
10.Isch es Liebi?
  4:23
11.Es Härz nid us Stei
  3:22
Bonus Tracks
12.S'envoler
  4:55
13.Träne [Neue Version]
  4:55
   

Florian Ast   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Francine Jordi   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Drei Stimmen d'amour (Monika Martin / Mara Kayser / Francine Jordi)18.11.2001356
Im Garten meiner Seele19.05.2002652
Alles steht und fällt mit Dir08.02.2004307
Einfach Francine Jordi16.01.20051310
Halt mich06.11.2005414
Dann kamst du30.11.2007534
Meine kleine grosse Welt20.11.2009481
Verliebt geliebt19.04.2013195
Wir18.09.201564
Noch lange nicht genug12.10.201872
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.8Florian Ast & Francine Jordi - Lago Maggiore (Reviews: 10)

Ale Dynasty
Member
****
Ich wohne am Lago Maggiore, für mich natürlich nix spezielles dran, aber nach dem Gotthardtunnel natürlich schon.
Das Album ist schon ok, nichts spezielles aber nervt auch nicht.

Ice Man
Member
***
Ich mag beide Künstler total gerne alleine. Aber zusammen finde ich die beiden Tod langweilig. Das Album ist kreativlos, belanglos und total langweilig. Ich kann nicht verstehen, was man an dem Album gut finden kann.

Aber obwohl es langweilig ist, ist das Album doch gut gemacht vom Musikalischen her, dafür wäre es eine Schande, wenn hier nur jemand weniger als drei Sterne geben würde.

Natürlich gratuliere ich den beiden zur #1, hätte ich nicht damit gerechnet.

conny2
Member
***
*gähn*

Sehr schlechte Idee von denen, ein gemeinsames Sülz-Album aufzunehmen!! Schön wenn sie verliebt sind und das allen beweisen wollen... Wirklich interessieren tut das nicht.
Zuletzt editiert: 03.11.2011 13:35

Koumbianer
Member
*
braucht keiner

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Werner
Member
****
Meist solide Duette, klare vier Punkte. Aber, liebe Francine und lieber Florian, eine Fortsetzung der Zusammenarbeit ist nicht zwingend nötig.

Bohlen4ever
Member
*
Francine Jordi hat viele tolle Alben abgeliefert, aber diesmal ist das keine gute Platte.

Le Rhône
Member
****
Schade das Album hat so keine Höhepunkte, plätschert so vor sich hin.

Roger Hürlimann
Member
*
Ach ja... da war alles noch so schön, wie am ersten Tag.
Es wird sich angefühlt haben, wie im Traum. Und in Träumen gelten ja keine Gesetze, keine Hindernisse, keinen Blick in die Zukunft - weswegen auch unbedingt ein gemeinsames Album aufgenommen werden musste...
...aber etwas später, erweckte man aus dem Traum und dieser verpufften und löste sich so schnell in Rauch auf, wie er scheinbar gekommen war.

fabio
Member
****
3-4
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?