Flume - Skin

Cover Flume - Skin
Cover
Cover Flume - Skin
CD
Future Classic / Transgressive TRANS232CD

Album

Jahr:2016
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:10.06.2016 (Rang 25)
Zuletzt:10.06.2016 (Rang 25)
Höchstposition:25 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:8895 (51 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 20 / Wochen: 1
de  Peak: 43 / Wochen: 2
at  Peak: 25 / Wochen: 1
fr  Peak: 48 / Wochen: 6
nl  Peak: 17 / Wochen: 5
be  Peak: 3 / Wochen: 39 (V)
  Peak: 13 / Wochen: 21 (W)
no  Peak: 26 / Wochen: 14
au  Peak: 1 / Wochen: 32
nz  Peak: 1 / Wochen: 19

Tracks

27.05.2016
CD Future Classic / Transgressive TRANS232CD (PIAS) / EAN 5414939939419
Details anzeigenAlles anhören
1.Helix
  3:30
2.Flume feat. Kai - Never Be Like You
  3:53
3.Flume feat. Vic Mensa - Lose It
  3:45
4.Flume feat. Kučka - Numb & Getting Colder
  5:08
5.Flume feat. Tove Lo - Say It
  4:22
6.Wall Fuck
  3:08
7.Pika
  1:55
8.Flume feat. Vince Staples & Kučka - Smoke & Retribution
  4:01
9.3
  3:04
10.When Everything Was New
  2:27
11.Flume feat. Allan Kingdom & Raekwon - You Know
  3:22
12.Flume feat. Little Dragon - Take A Chance
  5:28
13.Flume feat. AlunaGeorge - Innocence
  6:18
14.Flume feat. MNDR - Like Water
  3:13
15.Free
  2:56
16.Flume feat. Beck - Tiny Cities
  3:56
   
27.05.2016
LP Transgressive TRANS232X (PIAS) / EAN 5414939939426
Details anzeigenAlles anhören
   

Flume   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Never Be Like You (Flume feat. Kai)19.02.2016489
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Skin10.06.2016251
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 2)

ShadowViolin
Member
***
Helix ***
Never Be Like You *** *
Lose It ***
Numb & Getting Colder *** *
Say It *** *
Wall Fuck ***
Pika **
Smoke & Retribution *** *
3 ***
When Everything Was New ***
You Know ***
Take A Chance ***
Innocence *** *
Like Water ***
Free **
Tiny Cities ***

3.19 - 3*

Weder "Never Be Like You" noch "Say It" konnten mich wirklich restlos überzeugen, obwohl beide zwei recht gute Songs sind. Trotzdem bin ich alles andere als ein grosser Fan der Songs... und trotzdem wollte ich mir "Skin" unbedingt zulegen. Der Grund? Das wunderbar-schöne CD-Cover! Sowohl Album wie auch Singles haben atemberaubende Covers erhalten, selten veröffentlichte ein Künstler Sachen mit so schönen Covers. Nun gut, leider geht es hier schliesslich um die Musik, und diese ist eher mittelmässig ausgefallen. Einige Songs sind nur instrumentale Songs, in welchen aber deutlich zu wenig passiert, und diese elektronische Musik ist dann halt auch nichts, dass mich so ohne Gesang wirklich fesseln könnte. Auch abgesehen davon ist "Skin" sicher ein interessantes Album, aber nicht wirklich meine Musik-Wellenlänge.

Wahrheitpur
Member
***
Ueberzeugt nicht restlos - Gutes wechselt mit leider zu vielem Schlechtem ab
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?