Foo Fighters - The Sky Is A Neighborhood

Cover Foo Fighters - The Sky Is A Neighborhood
Digital
RCA -

Song

Jahr:2017
Musik/Text:Foo Fighters
Produzent:Foo Fighters
Greg Kurstin
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
be  Tip (V)
  Tip (W)
pt  Peak: 84 / Wochen: 1

Tracks

18.08.2017
Digital RCA - (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.The Sky Is A Neighborhood
  4:04
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:04The Sky Is A NeighborhoodRCA
-
Single
Digital
18.08.2017
4:04Concrete And GoldRCA
88985456012
Album
CD
15.09.2017
4:04Concrete And GoldRCA
88985456011
Album
LP
15.09.2017

Foo Fighters   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Pretender16.11.2007464
Wheels30.10.20093612
Rope25.03.2011511
Walk01.07.2011492
Best Of You23.11.2012741
Something From Nothing31.10.2014751
Congregation14.11.2014731
Learn To Fly14.08.2015691
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Foo Fighters23.07.19951312
The Colour And The Shape01.06.1997197
There Is Nothing Left To Lose21.11.1999342
One By One03.11.20021913
In Your Honor26.06.2005520
Skin And Bones01.12.2006308
Echoes, Silence, Patience & Grace05.10.2007422
Greatest Hits13.11.20091036
Wasting Light22.04.2011137
Sonic Highways21.11.2014311
Saint Cecilia EP04.03.2016631
Concrete And Gold29.09.2017110
Medicine At Midnight19.02.2021110
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.1Foo Fighters - The Sky Is A Neighborhood (Reviews: 21)

Miraculi
Member
****
Die Jungs tanzen in der Nacht auf den Dächern rum - und rocken auf angenehme Weise - mit stilleren Elementen hier und da ... vor allem der Anfang - solide Leistung.

gherkin
Member
*****
Alweer een zalig liedje van Foo Fighters.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ De echte fans zal het niet ontgaan zijn !!! Dit lekkere plaatje werd al in mei 2017, 'live', gespeeld tijdens de optredens die de Amerikaanse rockformatie: "Foo Fighters", rond die tijd gaven ☺!!!

drogida007
Member
****

Auf jeden Fall besser als die Single zuvor, aber auch hierfür nur eine 4.

Chartsfohlen
Member
****
Cooler Rocksong im meiner Meinung nach typischen Foo-Fighters-Stil. Haut einen vor Begeisterung ob des Pioniergeistes der Männer nicht aus den Schuhen, aber wenn es so gut gemacht ist...

Gute 4.

Jeroen68
Member
****
Leuke plaat, maar verwacht eigenlijk meer van de Foo Fighters

Trekker
Member
*****
Klassischer, bombastischer Titel der Jungs ...
EDIT: ... der es inzwischen vermag, mich zu flashen.

Genau, @Widmann1, das Ding ist hymnisch!

Zuletzt editiert: 18.04.2021 07:42

Duryea
Member
**
Den Hype um die Foo Fighters habe ich noch nie verstanden. Es gab und gibt soviele gute Rock-Bands, aber ausgerechnet diese Durchschnitts-Truppe heimst die Erfolge ein. In den 80er Jahren hätte man diesen Sound schlicht und einfach als Mainstream-Sound bezeichnet (nur verfügten die damaligen Mainstream-Bands über das viel bessere Songwriting). Ich habe mir jedes Album der Foo Fighters in den letzten 20 Jahren angehört und habe dabei noch nie auch nur einen einzigen überdurchschnittlichen Song entdeckt. Auch dieser hier ist wieder im üblichen Stil gehalten. Dave Grohl redet viel, aber taugliche Songs schreiben, das kann er nicht (da hat er von Cobain und Novoselic nichts gelernt). Fliessband-Mucke.

rotrigodelafuente
Member
*****
auch dieser track der ff gefällt mir sehr gut. allerdings fällt es mir schwer ihn zu beschreiben. kraftvoller rocksong, low tempo, jedoch nicht ballade. klasse chorus, coole und erfrischende hooks, super instrumentierung. auch der einsatz vom keyboard stört überhaupt nicht; im gegenteil.
irgendwie fast episch! bin gespannt wie diese single in den charts ankommt. könnte was werden

Kirin
Member
***
Überladen, anstrengend.

Werner
Member
****
...durchschnittliche vier...

musikmannen
Member
*****
Good

pwill
Member
****
Merkwürdiger Text, rätselhaft bis in die kleinsten Wendungen. "1984" schwingt darin ebenso mit wie die Columbine High School und Big Bang Theory. Krachend eingängiger Refrain: Don't look now.
Ich schließe mich der Mehrheit an, die das gute Handwerk lobt, ohne dass der Song letztlich als Ganzes überzeugen kann.
Solide bis gute 4 Sterne.

NoNameWhatever
Member
*****
Lieber zu hart als zu soft

Widmann1
Member
*****
Hymnisch, hart, aber nicht zu heftig. Das gefällt mir so.

sanremo
Member
**
schwach

monsternon
Member
****
Gewoon lekker

Musikmichel91
Member
*****
Gefällt mir auf Anhieb gut.

SportyJohn
Staff
*****
Lekkere track die ik veel weg vind hebben van oude Aerosmith nummers, een band waar ik vroeger fan van was. Deze track haalde helaas alleen de tip 30 in 2017.

gartenhaus
Member
****
Eingängier Radio-tauglicher Foo Fighters Song.

Fer
Member
***
Hierin erkenne ich nichts, was wirklich überzeugend ist. Rock-Mainstream-Ware!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?