Francine Jordi - Love, l'amour und Liebe

Cover Francine Jordi - Love, l'amour und Liebe
CD-Single
Koch Universal - (de)

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

03.2010
Promo - CD-Single Koch Universal - [de]
Details anzeigenAlles anhören
1.Love, l'amour und Liebe
  3:10
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:11Meine kleine grosse WeltKoch Universal
06025 2715407
Album
CD
06.11.2009
3:10Meine kleine grosse Welt [Limiterte CH-Edition]Koch Universal
060252725462
Album
CD
06.11.2009
3:14Wenn die Musi spielt - Open Air Winter 2010Koch Universal
06025 2730342
Compilation
CD
29.01.2010
3:10Love, l'amour und Liebe [Promo]Koch Universal
-
Single
CD-Single
03.2010
3:13Wenn die Musi spielt - Open Air Sommer 2010Koch Universal
060252741386
Compilation
CD
23.07.2010
»» alles anzeigen

Francine Jordi   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Drei Stimmen d'amour (Monika Martin / Mara Kayser / Francine Jordi)18.11.2001356
Im Garten meiner Seele19.05.2002652
Alles steht und fällt mit Dir08.02.2004307
Einfach Francine Jordi16.01.20051310
Halt mich06.11.2005414
Dann kamst du30.11.2007534
Meine kleine grosse Welt20.11.2009481
Verliebt geliebt19.04.2013195
Wir18.09.201564
Noch lange nicht genug12.10.201872
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.73Francine Jordi - Love, l'amour und Liebe (Reviews: 11)

vancouver
Member
******
Für mich der Höhepunkt auf dem neuen Album von Madame Jordi, ein Cover von Middle of the Roads "Soleil Soleil"...wirklich sehr gelungen. Hut Ab für den Mut sich an dieses Cover zu wagen, dafür gibts sogar mal ne 6 für FJ

Ice Man
Member
******
Wirklich sehr gutes Cover. Hervorragend gesungen und wird sicher ein riesen Hit. Ist auch nicht schwierig bei dieser Vorgabe. Sicher auch ein Highlight neben Überem Ozean

LarkCGN
Member
***
Bei euren Bewertungen bin ich wirklich baff. Ich mag Francine Jordi auch total, aber dieses Lied hab ich noch nie als besonders herausragend empfunden - nur die Version der Mouskouri finde ich noch hübsch, schlimm war zum Beispiel unlängst das Remake von Lara Fabian. Warum musste nun Francine das dünne Liedchen - mit schwachem Text - nun auch noch covern?!

ems-kopp
Member
****
Immer auf der Suche nach gecoverten Titeln bin ich nun (erstmals) bei Francine Jordi gelandet. Die 'Deutsche Originalaufnahme' von 'Soley Soley', gesungen von Andrea Horn, habe ich vor einiger Zeit schon mal bewertet. Jetzt gibt es 37 Jahre später eine neue Aufnahme mit neuem Text. Und siehe da: Dieses Mal funktioniert es. Auch weil auf die Titelzeile des Originals von Middle of the Road verzichtet wurde. Gelungen!

FranzPanzer
Member
*
Nein, nein und nochmals nein. Das ist so schrecklich und grässlich, dass man sich mitunter wirklich schämen muss. Solche Lieder sind sicher zum Magnum daran schuld, dass der deutsche Schlager von vielen belächelt wird. Ganz schlecht!

meikel731
Member
****
Diese Version ist doch ganz hübsch.

schlagerexperte
Member
**
das mußte nicht sein, schon das Original ist kein Knüller

Bohlen4ever
Member
***
Altes Lied neu aufgenommen, aber das war nie ein gutes Stück.

Ich bin ein grosser Fan von Francine Jordi, aber dieses Lied finde ich eher schwach. Die Energie ist verschwunden und das ist sehr traurig. Ich hoffe, dass Francine stärkere Lieder aufnehmen wird, weil das der beste Weg aufs Nebengleis ist. Mit solchen Liedern wird sie keine grossen Erfolge feiern. Doch sie hat noch etwas viel Schlimmeres getan und mit Florian Ast das Album 'Lago Maggiore' aufgenommen. Das ist schon das Ende. Zum Glück gibt es frühere Werke von Francine Jordi, wie zum Beispiel das Lied und das Album 'Alles steht und fällt mit dir'. Damals war sie eine erstklassige Sängerin.

oldiefan1
Member
****
4* sind noch ok

fleet61
Member
****
... den einen Stern vom Franzel kann ich nicht ganz nachvollziehen, ... knappe 4 für ein doch recht ordentliches Cover ...

sanremo
Member
****
Gut
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?