Free - Come Together In The Morning

Song

Jahr:1972
Musik/Text:Paul Rodgers
Produzent:Andy Johns
Free
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:39HeartbreakerIsland
ILPS 9217
Album
LP
15.01.1973
4:20The Free StoryIsland
87 313 XDT
Album
LP
30.12.1973
4:39Top Of The Pops-430BBC Transcription
132080
Compilation
LP
1973
4:29All Right Now - The Best OfIsland
211 378
Album
LP
1991
4:37Molten Gold: The AnthologyIsland
518 456-2
Album
CD
22.11.1993
»» alles anzeigen

Free   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
All Right Now15.08.1970615
Stealer15.01.1971164
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5.33Free - Come Together In The Morning (Reviews: 6)

Trille
Member
*****
Bei solchen Songs stimmt es einen traurig, dass dies ihr letztes Album war.

Dino-Canarias
Member
*****
Ja, der Refrain wirkt auf den ersten Hör etwas gewöh-
nungsbedürftig, aber alles in allem eine richtig schöne,
wenn auch leicht "Marihuana-getränkte" Nummer....

rhayader
Member
******
Der Refrain ist doch total eingängig, fast schon Pop. Aber es stimmt, er ist ein starker Kontrast zu den eher bluesigen Strophen. Auf jeden Fall eine erstklassige Nummer.

remember
Member
*****
Verpasst nur knapp meine Free Top-10.

Voyager2
Member
******
Eine sehr gute Nummer aus ihrem letzten Album "Heartbreaker". "Come Together In The Morning" hätte auch perfekt zu Bad Company gepasst.

pwill
Member
*****
Ach, der seelenvolle Gesang von Paul Rodgers in den Strophen. Einfach wunderbar! Der Refrain fällt ein wenig psychedelisch aus. Wahrscheinlich durch die rückwärts abgespielten Keyboards. Hier strahlt auch Paul Kossoffs Gitarre noch einmal...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?