Free - Mouthful Of Grass

Song

Jahr:1969
Musik/Text:Paul Rodgers
Andy Fraser
Produzent:Free
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:36FreeIsland
ILPS 9104
Album
LP
07.10.1969
3:36I'll Be CreepingA&M
1172
Single
7" Single
03.1970
3:35All Right NowIsland
WIP 6082
Single
7" Single
15.05.1970
3:35All Right NowIsland
IX-11,770
Single
7" EP
1971
3:36Best Of FreeA&M
SP-3663
Album
LP
1972
»» alles anzeigen

Free   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
All Right Now15.08.1970615
Stealer15.01.1971164
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67Free - Mouthful Of Grass (Reviews: 9)

Trille
Member
*****
Ein wundervoll verträumter, atmosphärischer Instrumentaltitel, wenn man mal das Gesumme aussen vor läßt.

Rewer
hitparade.ch
*****
...sehr gut...

remember
Member
****
Acoustic 'B' side of 'All Right Now'.

musikmannen
Member
*****
Good

rhayader
Member
*****
Da werden die Spießer hier bei h.ch, wie der gallische Druide, wieder von Kiffermusik schreiben wegen des Titels und überhaupt damals haben ja alle nur gekifft, so ist die allgemeine Meinung, dabei können sie gar nicht mitreden, weil sie alle damals noch gar nicht geboren waren. Heutzutage sind sie alle der Glotz-ins-Smartphone-Droge verfallen. Da fragt sich dann doch welche Droge für die Kreativität von Musik besser war. Für mich ist die Antwort eindeutig. Wunderschön, ich hebe ab und schwebe.

oldiefan1
Member
****
ich gebe 4*

Monkeyman
Member
****
Bei diesem Song scheint Paul Rodgers das Gras in seinem Mund echt zu genießen. Mit ner dicken Tüte im Mund singt es sich auch schlecht. Deshalb ist der Song sicher instrumental.

grumpyoldman
Member
*****
@rhayader: ich komm mal mit 'nem Tütchen vorbei und wir schweben gemeinsam!
Zuletzt editiert: 01.10.2023 12:33

trekker
Member
*****
Holla, ein Titel für meine ganz spezielle Playliste, die eigentlich nur einem Song gewidmet ist. Stammt ja auch aus gleicher Zeit.

Musiker müßte man sein und in einer Band vor Leuten spielen dürfen.

Einen Titel wie diesen würde ich ins Set nehmen, allein schon um die Reaktion des Publikums zu beobachten ...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?