Frei.Wild - Dieses Jahr holen wir uns den Pokal

Cover Frei.Wild - Dieses Jahr holen wir uns den Pokal
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 66 / Wochen: 3

Frei.Wild   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wir brechen Eure Seelen02.01.2015601
Unvergessen unvergänglich lebenslänglich06.02.2015371
Wie ein schützender Engel27.03.2015371
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Gegengift29.10.2010156
Feinde deiner Feinde19.10.2012213
Gegen alles, gegen nichts13.09.201374
Still - unverzerrt & hartbesaitet06.12.201349
Opposition17.04.2015121
15 Jahre Deutschrock & SKAndale12.08.201637
Rivalen und Rebellen30.03.2018120
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.4 (Reviews: 15)

Getharda
Member
**
Stimmlich echt schrecklich. Auch sonst eher uninspiriertes Gitarrengeschrammel ohne Tiefgang oder Eigenständigkeit. - 1.62*

King Peos
Member
**
wow, der erste Singleerfolg in D für die Band aus meinem Heimatland. Gut finde ich den Song deshalb trotzdem nicht. Musikalisch wären es sichere 3*, aber aufgrund des Textes, mit dem ich mich absolut nicht identifizieren kann, wird abgerundet auf 2*. Das kann ich nämlich überhaupt nicht verstehen, warum eine Südtiroler Band einen WM-Song für die deutsche Mannschaft machen muss.

Der_Nagel
Member
**
"Italien hat geschummelt und Argentinien war zu schwach
Brasilien, Frankreich und der ganze Rest, haben’ s au nicht gebracht"

vor allem das mit Italien ist bitterböse - die Südtiroler werden sich damit wohl kaum Freunde machen - rockt zwar ordentlich, doch textlich völlig nicht authentisch - 2.5 (abgerundet auf 2*)...

Chartsfohlen
Member
**
Billigmusik ohne Anspruch, aber für die gröhlende, feierwütige Teile unserer Bevölkerung gibt es tatsächlich NOCH SCHLIMMERES. Klingt komisch, ist aber so...

arsenalhasi
Member
*****
Weiss nicht was ihr habt finde den Song gut, einziger negativ Punkt ist, dass bald jede band ihren persönlichen WM-Song liefern aber muss sagen das mir der von Frei.Wild fast am bestesn gefällt.

Und noch zum Thema sie fühlen sich nicht als Italiener. Desshalb auch der Song für den DFB

edit: Im Text geht es ja nirgends darum das sie die deutschen Unterstüzen, nur das Video handelt von den Deutschen und dieses Video ist ein Fanvideo und diese Fans waren wohl deutsche
Zuletzt editiert: 09.06.2010 23:56

bandito
Member
*
Nix da. Glatte 1.

Schiriki
Member
****
so isses....!

gibt allerdings weit besseres zu diesem Thema

southpaw
Member
**
Sich nicht als Italiener zu fühlen ist eine Geschichte, sich ausgerechnet für Deutschland zu prostituieren noch was anderes.

Üble Sache.

öcki
Member
***
Solche "Fanmusik" vermag kaum zu entzücken....

oldiefan1
Member
***
guter Rock, aber die versoffene Stimme ist schrecklich

toolshed
Member
*
Potthässliches Etwas.

ul.tra
Member
**
Mehr als eine zwei ist nicht drin.

Reviewer70
Member
**
Find ich auch.

Fritzef
Member
***
Knappe 3.

FranzPanzer
Member
**
Nicht meine Musik, selbst wenn die Elf es gepackt hat.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?