Frei.Wild - Geartete Künste hatten wir schon

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:59Rivalen und RebellenRookies & Kings
RK200
Album
CD
16.03.2018

Frei.Wild   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wir brechen Eure Seelen02.01.2015601
Unvergessen unvergänglich lebenslänglich06.02.2015371
Wie ein schützender Engel27.03.2015371
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Gegengift29.10.2010156
Feinde deiner Feinde19.10.2012213
Gegen alles, gegen nichts13.09.201374
Still - unverzerrt & hartbesaitet06.12.201349
Opposition17.04.2015121
15 Jahre Deutschrock & SKAndale12.08.201637
Rivalen und Rebellen30.03.2018123
Unsere Lieblingslieder05.07.2019191
Still II - leise, stürmisch, herzergreifend13.12.201973
Alles wird gut! Corona Quarantäne Tape24.04.202031
Brotherhood (Brüder4Brothers)21.08.2020141
Attacke ins Glück - Corona Tape II16.10.202071
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 1.9Frei.Wild - Geartete Künste hatten wir schon (Reviews: 10)

southpaw
Member
*
Ach diesmal fällt dir Maske in puncto Nazijargon dann doch. "Systemmarionetten", "Flüchtlingsmafia" & Co.

Völlig diskussionslose 1. Gebt Faschos keine Chance.

FranzPanzer
Member
*
Eine Band, die ich ohnehin nicht mag. Songs wie dieser sind für diese Ansicht meiner verantwortlich.

gartenhaus
Member
**
Bei FreiWild haben viele Mühe das Thema Politik aussen vor zu lassen. Muss man auch nicht immer, aber nur zum einen Song bewerten geht es auch ohne. Mit oder ohne Politik; hätte die Musik einen besseren Text könnte man ja vielleicht noch einen Stern drauf legen.
Zuletzt editiert: 05.07.2019 14:00

Kamala
Member
**
Lautes Geschrei macht noch keinen guten Sound!

emalovic
Member
*
Haha. Wäre der schreckliche Text nicht, würde ich das für einen Song der Toten Hosen halten. Naja die Band will sich doch immer von den rassisten und faschisten distanzieren. Doch dann schaut euch mal das Video an und hört auf den Text. Gut, XAVIER NAIDOO und ein paar andere sollen auch das wort Systemmarionetten...benutzen. Interessant auch die Szene, wo die einen mit dem roten Stern zeigen. Die bösen Kommunisten haha.

da_hooliii
Member
**
Ist irgendwie überhaupt nicht meins.

Chartsfohlen
Member
***
Textlich doch sehr stark ins Rechte tendierende neue Punkrock-Nummer dieser nicht gerade sonderlich beliebten Band. Musikalisch aus meiner Sicht solide Genre-Kost, ohne mich besonders abzuholen. Inhaltlich mir aber etwas zu selbstmitleidig.

Widmann1
Member
***
Bin ich bei Chartsfohlen. Im Prinzip Hosen-Sound, nur die Stimme ich nicht.

FCB_Marco
Member
*
Einfach schrecklich! Nicht mein Fall!
Musik für die harten Fans der Szene!

Schiriki
Member
***
Jeder mag den Text interpretieren wie er will. 2-3 Worte aus dem Zusammenhang gerissen ist schon etwas zu einfach.

Ich finde den Song auch nicht besonders toll, da hatte Frei.Wild schon ansprechendere Songs.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?