Frenship + Emily Warren - Capsize

Cover Frenship + Emily Warren - Capsize
Digital
Columbia 1125583929
Cover Frenship + Emily Warren - Capsize
Digital Remixes
Columbia 1171943629

Charts

Einstieg:01.07.2016 (Rang 56)
Zuletzt:16.12.2016 (Rang 57)
Höchstposition:41 (3 Wochen)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:25
Rang auf ewiger Bestenliste:3381 (654 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 38 / Wochen: 25
de  Peak: 45 / Wochen: 23
at  Peak: 41 / Wochen: 25
nl  Peak: 37 / Wochen: 25
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 20 / Wochen: 26
no  Peak: 11 / Wochen: 19
it  Peak: 41 / Wochen: 4
es  Peak: 90 / Wochen: 8
au  Peak: 17 / Wochen: 25
nz  Peak: 14 / Wochen: 20

Tracks

18.06.2016
Digital Columbia 1125583929 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Capsize
  3:57
   
11.11.2016
Remixes - Digital Columbia 1171943629 (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Capsize (Stint Remix)
4:05
2.Capsize (Dzeko & Torres)
2:53
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:57CapsizeColumbia
1125583929
Single
Digital
18.06.2016
3:59Club Sounds Vol. 78Sony
88985 32201 2
Compilation
CD
05.08.2016
3:58#afterhour - Volume 10Sony
88985 31631 2
Compilation
CD
19.08.2016
3:57Truce [EP]Columbia
1147798339
Album
Digital
02.09.2016
3:57Hitzone 79USM
5372498
Compilation
CD
30.09.2016
»» alles anzeigen

Emily Warren   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Capsize (Frenship + Emily Warren)01.07.20164125
 

Frenship   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Capsize (Frenship + Emily Warren)01.07.20164125
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.02 (Reviews: 45)

Der_Nagel
Member
****
ein respektabler Electro-Pop-Titel, knapp aufgerundete 3.5…

gherkin
Member
****
Niks mis met dit nummertje.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Een schitterend plaatje uit april 2016 van het gelegenheid trio koppel: "Frenship & Emily Warren" !!! Nipt 5 sterren ☺!!!

ul.tra
Member
***
Etwas mehr Geschwindigkeit hätte diesem Track nicht geschadet.

fabio
Member
****
gut

Musicfreaky_93
Member
****
Geht runter wie Öl und fällt deswegen auch nicht weiter unangenehm auf.

DeejayDave
Member
****
Relaxte deephouse die niet snel verveelt.

Chartsfohlen
Member
****
Ordentliches Radiofutter, sehr flott arrangiert und zumindest nicht so offensichtlich abgekupfert, dass es sofort allzu offensichtlich nach einem anderen bekannten Hit klingt. Okay.

Kamala
Member
****
...kann man auch im Auto hören - gemütlich beschwingt zum Mitwippen - lieblich gesungen von Emily Warren...

RV
Member
****
Ik dacht eraan om dit nummer net geen voldoende te geven, maar naar het einde toe wordt het toch een klein beetje beter. Of dat aan het nummer ligt of gewoon aan het feit dat ik aan het deuntje begin te wennen, weet ik niet, maar ik geef 'Capsize' nog net vier sterren!

Werner
Member
****
...nicht so aufdringlich wie andere Songs dieses Genres...

ShadowViolin
Member
*****
Huch, wo kommt denn das her? Gerade zufälligerweise auf youtube gecheckt und nun festgestellt, dass das sogar schon in einigen Ländern die Charts erreichte... toller Pop-Song dieser mir völlig unbekannten Künstlern. Würde mich freuen, wenn das zum (späten?) Sommer-Hit mutieren würde. 5*

Kirin
Member
***
Langweilige Dut­zend­wa­re.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

armando vico
Member
*****
Sehr gute Single!

TheMusicCat
Member
******
Why do I love this so much?

Mark1984
Member
******
Zo zeg deze zomerse plaat klinkt lekker zeg!

Hysteric
Member
****
Standard 2016Pop...nichts mehr..

tgebele
Member
*****
Wirklich nichts Neues - unterhält mich aber gut.

Supersok
Member
****
Fijne plaat! goed en solide

savagegrant
Member
******
INORITE

Edit: 5 ---> 6 stars
Zuletzt editiert: 31.10.2016 01:41

Besnik
Member
****
Finde das eigentlich ganz ok, es gibt soviel schlechteres in den Charts heutzutage! Vergebe erst mal eine starke 4!

southpaw
Member
****
Typische SWR3 Musik. 4 minus.

irelander
Member
****
Not overly unique, but the hook is pretty enjoyable. Also don't mind the production. 3.5

TravD
Member
****
Pretty nice track.

bluezombie
Member
****
This is pretty good.

alleyt1989
Member
****
Liking this a bit right now.
Zuletzt editiert: 14.10.2018 10:06

ulver657
Member
***
Radiomusik, die mir nicht sonderlich auffällt. weder negativ noch besonders positiv. da aber bei mir 4* klar 'gut' bedeuten, muss ich die 3.5 hier konsequenterweise abrunden...

Linsanity1996
Member
***
Meh, couldn't care less about it. Also, the repetition of 'oh my god' in the bridge annoys me.

Reto
Member
****
Nettes Liedchen, das auf der aktuellen Soundwelle reitet und im Mainstream nicht wirklich auffallen musste im abgelaufenen Jahr.

KingBandicoot
Member
***
I don't like this as much as I usually like these kind of things.

antonnalan
Member
***
It's decent, but I don't see the fuss around this at all. Pretty standard 2016 pop track.

Redhawk1
Member
***
Naja. Brauche ich nicht wirklich.

sanremo
Member
**
schwach

RentnerHD
Member
*****
Sehr gut.

aloysius
Member
****
Ganz passable Nummer.

silvm
Member
****
Ok...

Uebi
Member
*****
Fast ein halbes Jahr klassiert - und ich habe es letzte Woche zum ersten Mal gehört. Erfreulich eingängig, gefällt mir überraschenderweise sehr gut, einer der besseren Songs des Genres, knappe 5.

oldiefan1
Member
***
ist mir zu lahm

music-for-all
Member
******
ich hab den song ebenfalls zufällig als videoclip bei deluxe music gesehen - und wäre der clip nicht so außergewöhnlich hätte ich wohl erst weggezappt, aber jetzt hab ich nen Ohrwurm - übelst geil!
Glasklare 6 , schade dass die Charts zu 95 % nur noch mit Mist voll sind...
dieser Song ein klares Highlight!
Der Clip der hier bei hitparade.ch zu sehen ist ist nicht der den ich meine - es gibt bei youtbe / vevo einen Clip mit einem Asiaten und der Dame auf der Wasseroberfläche...sehr geil.
Zuletzt editiert: 19.07.2017 18:18

Sebastiaanmember
Member
***
Mwah... het verveelt snel, dat is wat er mis is met dit nummer.

drogida007
Member
****

****

2016: #78 USA.

spatz-98
Member
***
nix besonderes

CDN: #55, 2016
USA: #78, 2016

BeansterBarnes
Member
***
Long forgotten....

theogsean
Member
*****
It's a banger, but has unfortunately been forgotten about...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?