Géraldine Olivier - Der Boden ist Lava

Cover Géraldine Olivier - Der Boden ist Lava
Digital
GREJO -

Song

Jahr:2020
Musik/Text:Stefan Sieber
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

11.09.2020
Digital GREJO -
Details anzeigenAlles anhören
1.Der Boden ist Lava
3:07
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:07Der Boden ist LavaGREJO
-
Single
Digital
11.09.2020

Géraldine Olivier   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3Géraldine Olivier - Der Boden ist Lava (Reviews: 10)

southpaw
Member
***
Optisch völlig veränderte Géraldine, völlig austauschbarer Sound.

FranzPanzer
Member
**
Ein Dance-Schlager der langweiligsten Machart, der zudem aufgesetzt wirkt. Die Dame scheint permanent auf der Suche nach einem neuen Image zu sein.

sanremo
Member
***
3+

Pottkind
Member
*****
Von mir aus der nächste Bond-Song.

Hzi
Member
***
Nur draufgeklickt wegen des "Der Boden ist Lava"-Titels - das ist doch der Name eines Kinderspiels ...?!
Und was soll die Verbindung mit einer Bond-Melodie ..?!
Und der völlige Style-/Image-Wandel dieser Olivier (hab die noch als brave Schlagertante mit Konfirmandinnen-Frisur in Erinnerung) ..?!
Der Song ist denn auch (so weit ich das beurteilen kann) langweilige Dutzendware.
Würde gut zur Billig-Schlager-Klitsche "Telamo" passen.

meikel731
Member
**
Huch, das brave Hausmütterchen auf Vamp getrimmt. Aber aus einer Helga Beimer kann man nun mal keine Marilyn Monroe machen. Und der Song ist auch nur biedere Hausmannkost.

merlin77
Member
***
vom sound find ich das nicht schlecht, aber der titel bleibt irgendwie nicht im ohr. stimmlich ist das auch nicht mehr als okay und dann versinkt es irgendwo im mittelmaß.

Roefe
Member
****
Diese Sängerin habe ich als sehr bieder in Erinnerung. Hat der Song etwas mit James Bond zu tun? Ganz netter Dancetrack auf Deutsch.

da_hooliii
Member
***
Hört sich eher leicht aufgewärmt an.

Blue System
Member
**
Der Song ist an sich okay, durchschnitt halt. Aber der verzweifelte Versuch von Frau Olivier hier auf jung und Hip zu machen ist völlig daneben. Daher nur 2 sehr wohlwollende Sterne.
Zuletzt editiert: 19.09.2020 15:27
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?