Galantis - Hunter

Cover Galantis - Hunter
Digital
Atlantic / WEA 1231100903
Cover Galantis - Hunter
Digital Remixes EP
Atlantic / WEA 1242413094
Digital Remixes EP
Atlantic / WEA 1247593926

Charts

Einstieg:19.05.2017 (Rang 75)
Zuletzt:15.09.2017 (Rang 65)
Höchstposition:37 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:15
Rang auf ewiger Bestenliste:5186 (370 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 93 / Wochen: 3
de  Peak: 35 / Wochen: 18
at  Peak: 37 / Wochen: 15
nl  Peak: 68 / Wochen: 5
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 24 / Wochen: 19
no  Peak: 16 / Wochen: 14

Tracks

05.05.2017
Digital Atlantic / WEA 1231100903 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Hunter
  3:04
   
02.06.2017
Remixes EP - Digital Atlantic / WEA 1242413094 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Hunter (NGHTMRE & Rickyxsan Remix)
2:28
2.Hunter (Henry Fong Remix)
3:01
3.Hunter (Mike Williams Remix)
3:50
4.Hunter (Galantis & Misha K VIP Remix)
2:54
   
16.06.2017
Remixes EP - Digital Atlantic / WEA 1247593926 (Warner)
Details anzeigenAlles anhören
1.Hunter (NGHTMRE & Rickyxsan Remix)
2:28
2.Hunter (Henry Fong Remix)
3:01
3.Hunter (Mike Williams Remix)
3:50
4.Hunter (Made in June Remix)
3:14
5.Hunter (Galantis & Misha K VIP Remix)
2:54
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:04HunterAtlantic / WEA
1231100903
Single
Digital
05.05.2017
NGHTMRE & Rickyxsan Remix2:28Hunter [Remixes EP]Atlantic / WEA
1242413094
Single
Digital
02.06.2017
Henry Fong Remix3:01Hunter [Remixes EP]Atlantic / WEA
1242413094
Single
Digital
02.06.2017
Mike Williams Remix3:50Hunter [Remixes EP]Atlantic / WEA
1242413094
Single
Digital
02.06.2017
Galantis & Misha K VIP Remix2:54Hunter [Remixes EP]Atlantic / WEA
1242413094
Single
Digital
02.06.2017
»» alles anzeigen

Galantis   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Runaway (U & I)20.02.20153925
Peanut Butter Jelly31.07.2015701
No Money06.05.2016926
Love On Me (Galantis & Hook N Sling)14.10.2016469
Hunter19.05.20173715
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.41 (Reviews: 17)

Chartsfohlen
Member
****
Naja, wer einigermaßen im Bilde ist, was das Geschehen auf dem internationalen Popmarkt anbetrifft, dürfte wissen, was hier zu erwarten ist: Latent überproduzierter Eunuchensound, bei dem man nie so recht weiß, ob man nun den catchy Sound feiern oder nervig finden soll. Für mich ist das einer der besseren Galantis-Titel, hat aber nichtsdestotrotz natürlich einen saftigen Nervfaktor.

Knappe 4.

DeejayDave
Member
****
Geen plaat die ik in het straatje van Galantis zou plaatsen (afgezien het hoge stemmetje misschien). Relaxed wel. Nipte vier.

gherkin
Member
****
Kan dit dansbare jagertje prima smaken.

TaylorHarris
Member
******
Als 1. muss ich sagen, das ich Galantis bisher nie gross beachtete. Fand die Songs immer etwas belanglos und halt ziemlich Mainstream. "Hunter" fand ich durchaus okay beim 1. Hören und hab es dann aus Stress einfach mal runtergeladen, anstatt es 2 oder 3 mal mehr zu hören.

Prompt schlug der Song ein. Ich liebe ihn. Die Produktion ist genial und auch die Stimme gefällt mir sehr. Die "Mmmhs" im Refrain sind aber die Highlights. Ich hoffe schwer, dass das ein Hit wird und vergebe deshalb sehr gerne die Höchstnote, 6*!

Übrigens höre ich ihn rauf und runter wenn ich Sport treibe. Für mich total motivierend.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Jammer van de achterhaalde vocoder in het plaatje uit eind april 2017 van het Zweedse muziekduo: "Christian Karlsson & Linus Eklöw", alias: "Galantis" !!! Toch nog net 4 sterren ☺!!!

ul.tra
Member
**
Ja genau, belanglos und ziemlich Mainstream. Ich krieg davon Kopfschmerzen.

Jeroen68
Member
***
Zonder een moment echt te boeien is dit zeker dragelijk.

Sebastiaanmember
Member
****
Het nummer heeft wat, maar het blijft de hele tijd ''safe'', wat erg jammer is. 'Runaway' vind ik beter.
Zuletzt editiert: 14.07.2017 17:49

Warthog
Member
**
Total Mainstream - nervige Computerstimme....knapp keine 1*

Uebi
Member
****
Nicht der beste Song des Projekts, aber so schlecht finde ich das Teil insgesamt doch auch nicht. Etwas lahm, da fehlt etwas das Tempo. Ein Song, der nicht gross raussticht, knappe 4.

!Xabbu
Member
***
kein neuer sound für die charts.
aber interessanter als so manch anderes lied in den charts.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

southpaw
Member
***
Hauchdünn in den Schweizer Charts und mehr hatte es auch nicht verdient.

Besnik
Member
***
Von Galantis war bisher alles Scheisse und das ist jetzt auch nichts besonderes, aber vielleicht noch das beste was ich von denen gehört habe! Aber eine 4 kann ich bei bestem Willen nicht geben!

tgebele
Member
***
Ist ziemlich eintönig. Der Beat ist aber okay.

Werner
Member
***
...die hochgetunte Stimme verhindert mehr Punkte...

oldiefan1
Member
***
mehr als eine 3 ist nicht drin
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?