Gary Baker feat. Popstars - I Swear

Cover Gary Baker feat. Popstars - I Swear
Cover

Song

Jahr:2010
Musik/Text:Gary Baker
Frank Myers
Produzent:Gary Baker
Coverversion von:John Michael Montgomery - I Swear
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Weltweit:
de  Peak: 69 / Wochen: 1

Tracks

19.11.2010
CD-Single Starwatch 505249837712 (Warner) / EAN 5052498377121
Details anzeigenAlles anhören
1.I Swear
  4:04
2.Empire Of Love
  3:27
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:04I SwearStarwatch
505249837712
Single
CD-Single
19.11.2010
4:04The Dome Vol. 56Polystar
06007 5331927
Compilation
CD
03.12.2010
4:02No SleepStarwatch
505249840302
Album
CD
17.12.2010
4:03Best Of 2011 - Die ErsteEMI
0947502
Compilation
CD
18.02.2011

Popstars   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
I Believe In X-Mas19.12.2008133
 

Gary Baker   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.5 (Reviews: 16)

Greeneyed_soul
Member
******
Sehr schön, klare 6

Starmania
Member
**
Das ist echt ein Graus, ich schaue zwar Popstars, aber mit der Coverversion dieser abgehalfterten 90's-Ballade kann ich echt nichts anfangen. Das braucht doch echt niemand, wenns wenigstens ein neuer Titel gewesen wäre. Total unnötig, wird zum Glück wohl auch floppen!

Puran16
Member
******
Nicht so gut wie die Version von John Michael Montgomery, aber schön gesungen

Corner
Member
**
Darauf hat die Welt gewartet. Ist wohl nur für Popstars-Zuschauer gedacht. Gary Baker könnte ja mal was neues machen. "I Swear" gibt es schon in 723 Versionen.

Chartsfohlen
Member
**
Na, wer von euch wird nicht ganz rollig bei dem Gedanken, die großartigen Popstars-Künstlerinnen könnten den berühmt-berüchtigten Poptitel "I swear" performen? Genau das dachte sich Produzent Gary Baker auch und lud die Mädels zu einer Spontanvergewaltigung ins Studio ein. Das Produkt ist... einfach nur wunderschön.

Knapp am Nagel vorbei.

öcki
Member
**
Fast schon erlahmend - was vor über 15 Jahren von All-4-One noch halbwegs nett vorgetragen und der Titel "I swear" schon zum geflügelten Wort wurde, ist hier doch nur noch ein müder Abklatsch.... 2 -

Snormobiel Beusichem
Member
**
▒ Zéér zwakke cover van "Gary Bakers's "grote succes "I Swear" (1994) door de Duitse "Popstars", herfst 2010 !!! Dan toch véél liever de country uitvoering van "John Michael Montgomery" of de R&B uitvoering van "All-4-One" ☺!!!

Der_Nagel
Member
*
Die erste Version war vom Country-Musiker John Michael Montgomery, viel bekannter und richtiggehend zu Tode gedudelt wurde jedoch die Version von All-4-One – das hier ist einfach belangloser Casting-Dünnschiss, der nicht weiter der Rede wert ist – Nagel!...

oldiefan1
Member
***
ganz schwache 3*

AllSainter
Member
***
Schwach.

Sacred
Member
**
Grässlich! Original ist so much besser! Grausames Cover!

southpaw
Member
**
Ganz übel, ein echter Rausschmeißer des Albums.

Dancefloor-Chunk
Member
*
Sehr, sehr schlecht umgesetzt bzw. gecovert. Schlechte Hintergrundmusik, schlechter Gesang, schlechte Betonung der wichtigen Liedstellen!

AustrianChrisW
Member
*
übelster mist

Reviewer70
Member
**
Hilfe

remember
Member
***
Immerhin hat Herr Baker den Hit geschrieben.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?