Gashi feat. French Montana & DJ Snake - Creep On Me

Cover Gashi feat. French Montana & DJ Snake - Creep On Me
Digital
RCA 886447266281

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 4 / Wochen: 23

Tracks

24.08.2018
Digital RCA 886447266281 (Sony) / EAN 0886447266281
Details anzeigenAlles anhören
1.Creep On Me
  3:14
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:14Creep On MeRCA
886447266281
Single
Digital
24.08.2018
5:06GashiHonesty Saves Time / RCA
88644709690
Album
Digital
20.09.2019

French Montana   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Unforgettable (French Montana feat. Swae Lee)05.05.20171139
Dirty Sexy Money (David Guetta & Afrojack feat. Charli XCX & French Montana)17.11.2017462
Tip Toe (Jason Derulo feat. French Montana)24.11.20172518
No Stylist (French Montana feat. Drake)26.10.2018683
Maghreb Gang (Farid Bang feat. French Montana & Khaled)21.06.201977
 

DJ Snake   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Turn Down For What (DJ Snake and Lil Jon)18.04.20143520
Lean On (Major Lazer & DJ Snake feat. MØ)20.03.2015358
Get Low (Dillon Francis & DJ Snake)17.04.2015554
You Know You Like It (DJ Snake & AlunaGeorge)10.07.20153615
Middle (DJ Snake feat. Bipolar Sunshine)15.04.20164815
Let Me Love You (DJ Snake feat. Justin Bieber)19.08.2016429
Taki Taki (DJ Snake feat. Selena Gomez, Ozuna & Cardi B)12.10.20181322
Loco contigo (DJ Snake & J Balvin feat. Tyga)28.06.20191323
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Encore19.08.2016421
Carte blanche09.08.2019691
 

Gashi   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.58Gashi feat. French Montana & DJ Snake - Creep On Me (Reviews: 19)

RentnerHD
Member
****
Gar nicht schlecht.

Widmann1
Member
***
Meine Musik ist es nicht, etwas träge und langweilig.

da_hooliii
Member
***
Haut mich nicht um.

Musicfreaky_93
Member
****
Kann man sich problemlos geben.

fabio
Member
****
gut

Deinonychus
Member
**
Erzlangweiliges Geplätscher bis zum Abwinken. Lass mal lieber!

Kamala
Member
***
...das Gerappel könnte einem ja schon Angst machen wenn es nicht so langweilig daher käme...

TaylorHarris
Member
******
LOVE! Für mich einer der besten Songs 2018. Vor allem DJ Snakes Produktion überzeugt mich mit diesem hüpfenden Beat. Dazu fügen sich Gashi und French Montana sehr harmonisch ein. Viele meiner Kollegen hörten diesen Song und ich sah ihn immer wieder in deren Instagram-Storys. Ich dachte aber an etwas anderes, als was mich dann erwartete, als ich den Track hörte. Einfach sehr chillig und harmonisch das Ganze. Der kam wohl etwas zu spät um wirklich ein Hit zu werden. Hätte toll in den Sommer gepasst.
Die Schweizer wissen was gut ist. War bereits auf der 4 und sonst noch quasi nirgend in den Charts. Bin gespannt was noch geht. Von mir klar die Höchstnote, 6*!

oscarherrmann
Member
****
Seltsam dass der Song scheinbar nur in der Schweiz chartet. Ist jedenfalls besser als DJ Snake's neuester Song "Taki Taki", das hier klingt schon stark.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Best een leuk plaatje uit eind september 2018 door het samenwerkingsproject: "Gashi, French Montana & DJ Snake" !!! Vooruit: 4 sterren ☺!!!

Redsonnya
Member
***
Wäre ein guter Lounge-Song, wäre da nicht diese unsägliche Discotröte...

Uebi
Member
***
Lounge-Song ist schon mal schlecht, aber die Einschätzung natürlich richtig. Belanglos und dann noch diese nervende Tröte. Kein Wunder war das hierzulande ein kleiner Hit... Knappe 3.

southpaw
Member
***
Die #4 in der Schweiz wird der Qualität dieses langweiligen Lieds nicht gerecht.

Werner
Member
***
Die Tröte im Hintergrund nervt gewaltig.

Reto
Member
*****
Doch, eine ganz stimmige Sache. Kann mich auf Anhieb überzeugen.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

remember
Member
***
Hart an der Grenze.

Michael Grs
Member
****
Gar nicht schlecht, wenn auch nicht übertrieben besonders. Allerdings gefällt mir die Stimme von Gashi ziemlich gut, ich bin ja gespannt, wie er sich auf dem neuen Track von Felix Jaehn anhört, der nächsten Freitag erscheint und SICKO heißt

Chuck_P
Member
****
ganz nett.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?