George Ezra - Drawing Board

Song

Jahr:2014
Musik/Text:Matt Allchin
George Ezra Barnett
Produzent:Cam Blackwood
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:46Wanted On VoyageColumbia
88843032252
Album
CD
27.06.2014
3:46Wanted On Voyage [Deluxe Edition]Columbia
88843063712
Album
CD
27.06.2014

George Ezra   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Budapest04.04.2014134
Did You Hear The Rain?09.05.2014721
Blame It On Me28.11.20141117
Paradise16.03.2018224
Shotgun27.07.2018426
Hold My Girl08.03.2019539
Anyone For You (Tiger Lily)29.03.20225211
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wanted On Voyage11.07.2014928
Staying At Tamara's06.04.2018665
Gold Rush Kid21.06.202292
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.1George Ezra - Drawing Board (Reviews: 10)

Kamala
Member
*****
...mit 'Drawing Board' erzählt Ezra eine schöne Geschichte, die leicht monoton beginnt und sich aber in einer schönen Melodie (mit Gefiedel?) fortsetzt - ganz speziell ist der ungewohnte hämmernde tangoschrittartige Schluss -...

Widmann1
Member
*****
Mir reicht schon Gesang und Arrangement, da ich traditionell mit meinen kargen Englisch-Kenntnissen keine Texte übersetze.

sbmqi90
Member
****
Der Refrain weiß sehr zu gefallen, die Strophen reißen mich leider weniger mit. Die letzten Sekunden sind aber in der Tat ein kleines Schmankerl.

BeansterBarnes
Member
***
Not feeling this one.

vancouver
Member
*****
die Stimmt von Mister Ezra ist teilweise schon gewöhnungsbedürftig , aber bei diesem Song passt es ganz gut

alleyt1989
Member
****
Vocally fantastic and I like the chorus but the verses meander. It's nice though. And the backing music has some cool quirks.

Werner
Member
****
...starke vier...

bluezombie
Member
****
Quite good.

remy
Member
****
Der gewohnt lockere und luftige Sound des Briten ist auch hier nett anzuhören

FranzPanzer
Member
***
Unspektakuläre Nummer ohne großartigen Charme; stimmlich gewiss recht stark präsentiert, aber ansonsten zählt der Städte-Schorsch für mich zu den am meisten überbewerteten Pop-Troubadoure unserer Zeit. Mehr als drei Sterne gebe ich dem Song nicht, weil das gewisse Etwas für meine Begrifflichkeiten völlig fehlt.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?