George Ezra - Hold My Girl

Cover George Ezra - Hold My Girl
Digital
Columbia 886446999746

Song

Jahr:2018
Musik/Text:Joel Pott
George Barnett
Produzent:Cam Blackwood
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Tracks

09.03.2018
Digital Columbia 886446999746 (Sony) / EAN 0886446999746
Details anzeigenAlles anhören
1.Hold My Girl
  3:31
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:31Hold My GirlColumbia
886446999746
Single
Digital
09.03.2018
3:31Staying At Tamara'sColumbia
88985459782
Album
CD
23.03.2018
3:31KuschelRock 32Sony
19075866042
Compilation
CD
14.09.2018

George Ezra   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Budapest04.04.2014134
Did You Hear The Rain?09.05.2014721
Blame It On Me28.11.20141117
Paradise16.03.2018224
Shotgun27.07.201849
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wanted On Voyage11.07.2014925
Staying At Tamara's06.04.2018623
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.08 (Reviews: 12)

gherkin
Member
*****
Weer een mooi geslaagd plaatje van George Ezra.

Snormobiel Beusichem
Member
*****
▒ Prima plaat uit begin maart 2018 van de 24 jarige Britse zanger, podcaster en muzikant: "George Ezra Barnett" !!! Ook ik ga voor de 5 sterren ☺!!!

Kamala
Member
****
...ein verträumter Junge mit einem lieblichen Liebeslied - nett anzuhören jedoch hört sich für mich leider die Melodie leicht eintönig an und die Lyrics sind mir etwas zu repetitiv gehalten...

Kirin
Member
****
Sehe ich ähnlich.

southpaw
Member
****
Three and a half minutes to hold his girl. Quite ok.

ShadowViolin
Member
****
Ein Song welcher völlig okay ist. 4*

Widmann1
Member
****
Braver Titel.

ul.tra
Member
****
Ein gewohnter Ezra.

Chartsfohlen
Member
****
Mich beeindruckt es ja immer, wenn es Menschen mit ganz simplen Mitteln schaffen, mich mitzunehmen und mein Interesse zu wecken. Insofern schätze ich das Video zu diesem Titel sehr, das äußerst minimalistisch daherkommt und fast ausschließlich einen George Ezra zeigt, der vor einem Bildschirm sitzt und den Track singt. Ich habe die gesamte Zeit über interessiert zugeschaut, was nicht unbedingt der Regelfall bei Musikvideos ist.

Der Song wiederum ist ordentlich, leider ein wenig repetitiv geraten, aber sonst schon in Ordnung.

Ich gebe eine ordentliche 4 dafür.

libertas
Member
***
eher mittelmäßig

JimJim1
Member
*****
A beautiful song, hopefully it'll become a hit single.

da_hooliii
Member
***
Plätschert vor sich hin.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?