Getter Jaani - Grammofon

Song

Jahr:2010
Musik/Text:Sven Lõhmus
Produzent:Sven Lõhmus
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:38Rockefeller StreetMoonwalk
4742423000101
Album
CD
01.05.2011

Getter Jaani   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.75 (Reviews: 8)

ShadowViolin
Member
****
Tönt ihrem eher bekannterem "Rockefeller Street" ziemlich ähnlich, auch wenn "Grammofon" früher releast wurde. Finde ich auch ganz nett, guter estnischer Pop-Song. Mal schauen ob sie ESC-sei-Dank auch ausserhalb ihres Heimatlandes etwas an Bekanntheit gewinnt.

4+*

Hänsi
Member
*****
tönt gut,bin grosszügig 5*

Kirin
Member
*****

nicevoice
Member
**
Schwache Nummer. Fängt schon mit meinen heissgeliebten "Ooh Ooh Ooh Eeh Eeh Eeh"s an und geht dann als unorigineller Dancestampfer weiter.

renault
Member
******
fast 6

doch 6
Zuletzt editiert: 11.07.2011 21:03

goodold70
Member
*****
Ähnlich wie "Rockefeller Street" mit glucksigen Glockenklängen ausgerüstetes Werk, das an Baltimora erinnernde Italodiscoheulerfragmente aufweist. Somit in der Aufmachung eher retromässig aufgestellt, jedoch sympahtisch anzuhören. Mir passt's, so dass ich zur Fünf aufrunde.

Raveland
Member
*****
gut!

sbmqi90
Member
******
Dance-Pop auf Estnisch? Klingt sehr gut und frisch, zumindest in diesem speziellen Fall. Eine Hammer-Nummer!
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?