Getter Jaani & Koit Toome - Valged ööd

Song

Jahr:2011
Musik/Text:Sven Lõhmus
Produzent:Sven Lõhmus
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:51Rockefeller StreetMoonwalk
4742423000101
Album
CD
01.05.2011

Koit Toome   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Getter Jaani   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.8 (Reviews: 5)

ShadowViolin
Member
****
Guter Dance-Song von Getter Jaani (ESC 2011 Estland) und Koit Toome (estnischer Sänger und Musical-Schauspieler).

Tönt ab und zu fast nach Volksmusik... wer weiss, vielleicht klingt die estnische Volksmusik auch so? Trotzdem... der Dance-Touch macht den Song um einiges besser... und Getter wäre solo besser dran gewesen als als Duett.

4+*

edit: Wird nach "Rockefeller Street" nun die zweite Single.

#1 Estland (für 4 Wochen)
Damit sogar erfolgreicher als ihr ESC-Beitrag. Respekt!
Zuletzt editiert: 11.08.2011 11:00

JustMusic013
Member
******
Ein tolles Lied. Nur die Stimme von Koit gefällt mir nicht. Aber Getter ist wieder toll!

nicevoice
Member
***
Stampft erstmal gut. Der Song hat was, nämlich 'ne exzellente Bridge. Der Refrain nervt dann leider etwas. Reicht nur für 'ne 3. Annehmbar, nicht mehr.

goodold70
Member
******
Wie in obiger Review Nr. 1 richtigerweise festgestellt: DER unangefochtene Sommerhit 2011 in Estland, was im Rahmen der soeben abgeschlossenen kleinen Baltikum-Rundreise, da permanent aus dem Autoradio erklingend, unschwer verifiziert werden konnte. Mit "Boten Anna"-Charme in den Strophen und einem knackigen Ethnodiscorefrainohrwurm hat sich Eurovisionsnachwuchstalent Getter definitiv etabliert. Bedauerlich, dass die Breitenwirkung des Stücks wohl regional beschränkt bleiben wird. Umsomehr ist mit der hiermit erfolgenden Höchstwertung ein Zeichen zu setzen!

sbmqi90
Member
*****
Wäre zwar nicht meine persönliche Singlewahl gewesen (da hätte ich eher "Must klaver" genommen), aber das klingt schon wie ein sehr frischer Sommerhit - kein Wunder, dass der Song in Estland ein Hit war.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?