Giovanni Zarrella - Basta! Basta!

Cover Giovanni Zarrella - Basta! Basta!
Cover

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:29Ciao!Telamo
405380431487
Album
CD
09.04.2021

Giovanni Zarrella   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wundervoll - sei bellissima (Giovanni)31.10.20081512
I Can't Dance Alone (Giovanni feat. Ross Antony)19.02.2010494
Senza te (Ohne dich) (Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi)12.07.2019692
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ancora musica (Giovanni)19.02.2010494
La vita è bella02.08.2019680
Ciao!23.04.2021115
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.17Giovanni Zarrella - Basta! Basta! (Reviews: 6)

FranzPanzer
Member
*****
Das Original war eine der Helene-Fischer-Singles, die mein Gusto damals schon erreicht hatten. So konnte auch Giovanni Zarrella wenig verkehrt machen - und ich muss sagen: Er übertrifft sich selbst und singt die Nummer so gefühlvoll, dass man denkt, es sei ein lupenreiner Italo-Popschlager à la Bruno Ferrara. Live auch sehr eindrucksvoll dargeboten bei der ZDF-Willkommens-Show aus Berlin - das hat Pfeffer.

vancouver
Member
*****
Nicht alle Covers von Mister Zarrella überzeugen mich.. aber dieses ist eine Ausnahme. Sehr gelungen. HF steht ihm

sanremo
Member
**
2+

Andy2
Member
*****
Ich mag seine ital. Songs gerne, so auch diese Version .

southpaw
Member
***
Tut nioemandem weh. Immerhin besser als das nervige Opus-Remake.

Schiriki
Member
*****
In den 80ern wäre das was für Ricchi e poveri gewesen. Giovanni bringt hier unglaubliche Stimmung. Gefällt mir genauso gut wie Helenes Original.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?