Giovanni Zarrella - Dietro l'orizzonte

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:02Ciao!Telamo
405380431487
Album
CD
09.04.2021

Giovanni Zarrella   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wundervoll - sei bellissima (Giovanni)31.10.20081512
I Can't Dance Alone (Giovanni feat. Ross Antony)19.02.2010494
Senza te (Ohne dich) (Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi)12.07.2019692
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ancora musica (Giovanni)19.02.2010494
La vita è bella02.08.2019676
Ciao!23.04.2021110
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3Giovanni Zarrella - Dietro l'orizzonte (Reviews: 3)

FranzPanzer
Member
*****
Das ist freilich nicht die Neuerfindung des Rades, aber in Ordnung. Ich glaube, dass Giovanni Zarrella mit solchen Songs seine eigene Nische gefunden hat - und seine Stimmfarbe passt eigentlich gut zu Udo Lindenbergs Klassiker. Sachlich ist das einwandfreie Kost, man muss das nicht schlecht reden. Ich runde auf, weil mich hieran im Grunde nichts stört und der Interpret mir durchaus sympathisch ist.

merlin77
Member
**
nein, also ich finde das kann nicht im geringsten mit dem tollen original mithalten. das arrangement ist blutleer, die stimme von giovanni zarella ist mittelmäßig und ohne wiedererkennungswert. eine wirklich traurige coverversion...

meikel731
Member
**
Stimme meinem Vorredner in vollem Umfang zu.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?