Giovanni Zarrella - Hallelujah, hallelujah

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43Ciao!Telamo
405380431487
Album
CD
09.04.2021

Giovanni Zarrella   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wundervoll - sei bellissima (Giovanni)31.10.20081512
I Can't Dance Alone (Giovanni feat. Ross Antony)19.02.2010494
Senza te (Ohne dich) (Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi)12.07.2019692
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ancora musica (Giovanni)19.02.2010494
La vita è bella02.08.2019680
Ciao!23.04.2021115
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5Giovanni Zarrella - Hallelujah, hallelujah (Reviews: 2)

FranzPanzer
Member
****
Ganz passabel, harmoniert auch mit seinem Saubermann-Image und ist für einen typischen Schlager eigentlich akzeptable Kost. Berührt mich nicht peinlich, ist aber auch kein konkreter Höhepunkt.

merlin77
Member
*****
bislang fand ich nahezu alle songs von giovanni zarella schwach. bei den coverversionen fällt auch so oft auf, dass er als sänger nicht so stark ist- im vergleich zu sarah connor, nino de angelo oder udo lindenberg sieht er oft blass aus.
dieser für ihn komponierte titel hier ist aber überraschend gelungen. ein schmissiger italo-schlager, der sofort ins ohr geht! so viel gute laune- man denkt gleich kommt beatrice egli rein. :) als produktion spritzig, aber kein großer wurf. was soll ich machen? das ist so zuckrig und catchy- ich kann mich dem nicht entziehen... bei weitem sein bester song!
Zuletzt editiert: 12.04.2021 18:26
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?