Giovanni Zarrella - L'amore che ho


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:26Per sempre21
405380431730
Album
CD
19.08.2022

Giovanni Zarrella   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wundervoll - sei bellissima (Giovanni)31.10.20081512
I Can't Dance Alone (Giovanni feat. Ross Antony)19.02.2010494
Senza te (Ohne dich) (Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi)12.07.2019692
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ancora musica (Giovanni)19.02.2010494
La vita è bella02.08.2019682
Ciao!23.04.2021137
Per sempre30.08.2022111
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2Giovanni Zarrella - L'amore che ho (Reviews: 5)

vancouver
Member
**
The Power Of Love von Jennifer Rush - Wo war ein vernünftiger Mensch und hat eingegriffen, nein das geht gar nicht

meikel731
Member
**
Wenig schön

FranzPanzer
Member
***
Der Italo-Schwabe ist ein sympathischer und herzlicher Mensch und ein guter Entertainer, aber "The Power Of Love" hätte er meiner Meinung nach nicht interpretieren müssen. Der Klassiker kommt auf diese Weise fast billig rüber. Das ist mit viel Goodwill noch eine Drei; sicher interpretiert er das mal irgendwo in einer ZDF-Show.

southpaw
Member
**
Fällt gewaltig ab.

LOST IS HOW I'M FEELING.

merlin77
Member
*
auch im schwachen gesamtwerk von giovanni zarrella ein besonderer tiefpunkt. das hat nichts von der genialität des originals. grauenvoll.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?