Giovanni Zarrella mit Jana Ina Zarrella - Così sei tu

Cover Giovanni Zarrella mit Jana Ina Zarrella - Così sei tu
Cover

Song

Jahr:2019
Musik/Text:Peter Maffay
Bernd Meinunger
Produzent:Christian Geller
Coverversion von:Peter Maffay - So bist du
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34La vita è bellaTelamo
405380431281
Album
CD
19.07.2019
3:33Die SchlagerNacht des Jahres 2020 - Die ErstePolystar
060075390545
Compilation
CD
21.02.2020
3:34Schlager für alle - Frühjahr Sommer 2020Telamo
405380431418
Compilation
CD
20.03.2020

Jana Ina   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Giovanni Zarrella   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wundervoll - sei bellissima (Giovanni)31.10.20081512
I Can't Dance Alone (Giovanni feat. Ross Antony)19.02.2010494
Senza te (Ohne dich) (Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi)12.07.2019692
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ancora musica (Giovanni)19.02.2010494
La vita è bella02.08.2019646
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.69Giovanni Zarrella mit Jana Ina Zarrella - Così sei tu (Reviews: 13)

vancouver
Member
***
na ja für die Pizzeria um die Ecke reicht es ..

meikel731
Member
*
Wer auch immer diese Jana Ina ist, sie sollte auf jeden Fall das singen lassen.

southpaw
Member
***
Das Lied ist relativ behutsam gecovert und Giovanni macht seine Sache ordentlich. Der Beitrag seiner Frau ist allerdings abstrus und ungenießbar. 2-3.

Eva-Ulrike
Member
***
Gar nicht mal so geschmacklos wie befürchtet

FranzPanzer
Member
****
Harmlos, soweit auch ganz anständig präsentiert. Das kann man sich auch mal bewusst anhören, ohne beim Italiener um die Ecke zu dinieren.

sanremo
Member
**
Billig

Ale Dynasty
Member
*
Kitschig - klassischer "Secondos" Song mit witziger Akzent und zum teil falsche Lyrics auf Italienisch - wirklich nur etwas für deutsche. Ich finde es lächerlich.

tgebele
Member
*
Unglaublich kitschig und schnulzig - zudem von Jana Ina auch noch miserabel gesungen. Klare Tiefstwertung.

da_hooliii
Member
***
An sich nicht so schlecht gesungen aber es ist mir dann doch viel zu kitschig.

merlin77
Member
*
nein, da bin ich raus. ich finde schon diese schlager auf italienisch-masche von giovanni schon wenig authentisch und nun bringt er noch seine talentfreie frau mit. das kann man nicht über den vollen track aushalten...

ul.tra
Member
**
Es gibt Leute die kennen Giovannis Frau nicht. Skandalfrei sind sie ja.

Raphael87
Member
******
sehr gut

Torta
Member
*****
Schön zu sehen wie verliebt die zwei sind.
Etwas übertrieben dargestellt aber trotzdem echt...💑
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?