Giovanni Zarrella mit Jana Ina Zarrella - Così sei tu

Song

Jahr:2019
Musik/Text:Peter Maffay
Bernd Meinunger
Produzent:Christian Geller
Coverversion von:Peter Maffay - So bist du
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:34La vita è bellaTelamo
405380431281
Album
CD
19.07.2019

Jana Ina   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Giovanni Zarrella   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Wundervoll - sei bellissima (Giovanni)31.10.20081512
I Can't Dance Alone (Giovanni feat. Ross Antony)19.02.2010494
Senza te (Ohne dich) (Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi)12.07.2019692
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ancora musica (Giovanni)19.02.2010494
La vita è bella02.08.2019720
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.18 (Reviews: 11)

vancouver
Member
***
na ja für die Pizzeria um die Ecke reicht es ..

meikel731
Member
*
Wer auch immer diese Jana Ina ist, sie sollte auf jeden Fall das singen lassen.

southpaw
Member
***
Das Lied ist relativ behutsam gecovert und Giovanni macht seine Sache ordentlich. Der Beitrag seiner Frau ist allerdings abstrus und ungenießbar. 2-3.

Eva-Ulrike
Member
***
Gar nicht mal so geschmacklos wie befürchtet

FranzPanzer
Member
****
Harmlos, soweit auch ganz anständig präsentiert. Das kann man sich auch mal bewusst anhören, ohne beim Italiener um die Ecke zu dinieren.

sanremo
Member
**
Billig

Ale Dynasty
Member
*
Kitschig - klassischer "Secondos" Song mit witziger Akzent und zum teil falsche Lyrics auf Italienisch - wirklich nur etwas für deutsche. Ich finde es lächerlich.

tgebele
Member
*
Unglaublich kitschig und schnulzig - zudem von Jana Ina auch noch miserabel gesungen. Klare Tiefstwertung.

da_hooliii
Member
***
An sich nicht so schlecht gesungen aber es ist mir dann doch viel zu kitschig.

merlin77
Member
*
nein, da bin ich raus. ich finde schon diese schlager auf italienisch-masche von giovanni schon wenig authentisch und nun bringt er noch seine talentfreie frau mit. das kann man nicht über den vollen track aushalten...

ul.tra
Member
**
Es gibt Leute die kennen Giovannis Frau nicht. Skandalfrei sind sie ja.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?