Giveon - Heartbreak Anniversary

Cover Giveon - Heartbreak Anniversary
Digital
Epic 886448298816

Charts

Einstieg:30.04.2021 (Rang 67)
Zuletzt:30.04.2021 (Rang 67)
Höchstposition:67 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:1
Rang auf ewiger Bestenliste:11367 (9 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 34 / Wochen: 10
at  Peak: 67 / Wochen: 1
fr  Peak: 112 / Wochen: 9
nl  Peak: 50 / Wochen: 9
be  Tip (V)
se  Peak: 58 / Wochen: 7
no  Peak: 33 / Wochen: 3
dk  Peak: 28 / Wochen: 5
pt  Peak: 10 / Wochen: 10
au  Peak: 12 / Wochen: 11
nz  Peak: 2 / Wochen: 12

Tracks

19.02.2021
Digital Epic 886448298816 (Sony) / EAN 0886448298816
Details anzeigenAlles anhören
1.Heartbreak Anniversary
  3:16
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:16Heartbreak AnniversaryEpic
886448298816
Single
Digital
19.02.2021

Giveon   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Chicago Freestyle (Drake feat. Giveon)15.05.2020601
Peaches (Justin Bieber feat. Daniel Caesar & Giveon)02.04.202127
Heartbreak Anniversary30.04.2021671
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.89Giveon - Heartbreak Anniversary (Reviews: 9)

irelander
Member
***
Way too reliant on the same melody for its own good really. Far from bad but it's a bit of a swing and a miss.

bluezombie
Member
***
.

soledurn
Member
***
Sehr schleppend, passiert auch nicht wirklich viel, dafür gefällt mir Giveon's R&B-Stimme.

fabio
Member
***
weniger

Werner
Member
***
Plätschert höhepunktlos vor sich her.

Uebi
Member
***
Der eigentlich nicht wirklich unangenehme Song plätschert in der Tat so ereignislos vor sich hin, dass ich ihn 12 Mal Hören musste, bis ich ihn endlich im Ohr hatte - es gibt Schlimmeres, aber die 4 verpasst er dennoch knapp.

Katja Wolf
Member
***
Schöner Gesang; langweilige Nummer

Pacadi
Member
**
stimmlich nicht schlecht, erinnert mich etwas an bruno mars. der song an sich ist aber stinklangweilig. 3* gehen sich für mich nicht aus, sorry
Zuletzt editiert: 01.05.2021 10:56

tgebele
Member
***
Da bin ich derselben Meinung wie fast alle anderen Bewerter vor mir. Stimmlich ist er wirklich gut - seine Stimme erinnert mich etwas an John Legend - der Song ist aber etwas langatmig.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?