Glasperlenspiel - Nie vergessen

Cover Glasperlenspiel - Nie vergessen
Cover

Charts

Einstieg:10.05.2013 (Rang 43)
Zuletzt:24.05.2013 (Rang 67)
Höchstposition:43 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:8595 (58 Punkte)
Weltweit:
de  Peak: 9 / Wochen: 24
at  Peak: 43 / Wochen: 3

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:43GrenzenlosPolydor
0602537356409
Album
CD
10.05.2013
3:43The Dome Vol. 66Sony
88765 434382
Compilation
CD
07.06.2013
3:42Megahits - Sommer 2013Warner
5053105-8085-2-6
Compilation
CD
14.06.2013
3:43Toggo Music 34Sony
88765 43437 2
Compilation
CD
21.06.2013
3:43Best Of 2013 - SommerhitsPolystar
060075343502 (1)
Compilation
CD
28.06.2013
»» alles anzeigen

Glasperlenspiel   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Echt23.09.2011545
Freundschaft07.09.2012475
Nie vergessen10.05.2013433
Geiles Leben18.09.2015238
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Tag X12.06.2015545
Licht & Schatten04.05.2018232
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.89 (Reviews: 35)

Smudy
Member
*****
Schöne Popnummer, geht leicht ins Ohr. Gute 4*

EDIT: Und knappe 5*. Ohrwurm.
Zuletzt editiert: 27.04.2013 03:58

Chartsfohlen
Member
***
Ich werd dich schnell vergessen - und umso seltener vermissen.

Kirin
Member
****
Ganz hübsch, ich bevorzuge es aber wenn nur sie singt.

ul.tra
Member
***
Geht in Ordnung für Glasperlenspiel

nicevoice
Member
*****
Knappe 5.....cooler Refrain.....klingt ein bisschen wie Juli.

meikel731
Member
*****
Gefällt mir gut

southpaw
Member
****
Glasperlenheimspiel in Südbaden ... 4 plus.

DaMatz
Member
*****
Wirklich schöne Nummer!

gate4free
Member
****
Cooler Groove - kommt gut rüber!

Starmania
Member
****
Das ist so Musik, die kann ich mir problemlos anhören, aber Feuer und Flamme bin ich dafür nicht, etwas zu fade, aber ganz nett!

vancouver
Member
*****
klare 5....cooler Track

Kamala
Member
****
...die wohlbekannten, in der letzten Zeit oft gehörten Worte - stört nicht, reisst nicht mit -...

Der_Nagel
Member
****
Deutsch Electro Pop…man hat sich hier doch etwas von M83 inspirieren lassen, knapp aufgerundete 3.5…

remember
Member
****
Love really hurts without you baby.

missmoneypenny
Member
**
überzeugt mich nicht, anstrengend und nervig

Trekker
Member
**
Ja, zum Vergessen ..

Samuelw300
Member
****
Erinnert mich total an Tracks von "Juli". Klingt nett aber der Refrain etwas arg einfach gestrickt.

Netter Pop für zwischendurch aus Deutscheland.

Raveland
Member
***
schön :)

sbmqi90
Member
***
Der Electro-Deutsch-Pop von Glasperlenspiel kann mich einfach nicht mitreißen, kommt ziemliche fad rüber.

Musikfreund1992
Member
*****
Sehr schöner Song. Erinnert mich entfernt an "Sweet Harmony" von The Beloved. 5+

music-for-all
Member
*
"ich bin schuuuld..hab vieles falsch gemaaaaacht"....
zum kotzen,so ein anbiedernder text,nichtskönner mit ner belanglosen radionummer und dämlichen text

edit: sie geht ja noch,aber er singt total shice!
Zuletzt editiert: 29.11.2013 17:58

Southernman
Member
*****
Muy buena.

LULA
Member
***
knapp am Schlager vorbei, der Gesang vom Typ total überflüssig. Aber die Melodie ist ganz nett...

FranzPanzer
Member
****
Knapp okay; kann man hören. Wer SWR 3 oder den Bad Mergentheimer Formatradio-Privatsender "Radio Ton" ambitioniert verfolgt, kennt die Musik. Ganz gut eigentlich - drei bis vier Sterne gehen in Ordnung. Angenehm neutraler Sound; manchmal braucht die Seele so was.

Der Maddox
Member
******
Sie singt: "Ich werd' dich immer vermissen, ich werd' dich nie vergessen, jeden goldenen Tag" Er singt: "Ich bin schuld, hab vieles falsch gemacht, vielleicht haben Träumereien uns zum Fall gebracht"...endlich mal Jemand, der seine Fehler zugibt ;-)

Ghostwriter1
Member
**
*Würg*BB, ich geh Sido hören!

GrandTheftAuto
Member
******
Voll geiler Song!!!.

oldiefan1
Member
*****
Ich lasse mich zu einer knappen 5 hinreißen

Widmann1
Member
***
Ist irgendwie Teenie-Mucke.

Icebreaker28
Member
******
Cooles deutschsprachiges Lied

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Rock'n'roll Gypsy
Member
**
Spielten auch, als wir vor gut 'nem Monat durch Weimar gedackelt sind. Klang ziemlich scheiße. Warum haben solche 08/15-Bands eigentlich immer Erfolg? Brav, langweilig, bieder und nichtssagend. Knappe 2.

katzewitti
Member
****
soweit okay

swiftie
Member
*****
Ich höre's gerne und find's schööön!

da_hooliii
Member
***
Kann man noch hören aber gut ist es nicht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?