Glee Cast - Stayin' Alive

Song

Jahr:2012
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Glee Cast   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Don't Stop Believin'28.01.2011681
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Glee: The Music - Season One - Volume 1 (Soundtrack / Glee Cast)04.03.2011342
Glee: The Music - Volume 3 - Showstoppers (Soundtrack / Glee Cast)26.08.2011491
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.25 (Reviews: 4)

Miraculi
Member
****
Auch 1:1 - selbst die Stimmen - nicht notwendig - aber gut kopiert ... das Saturday Night Fever als aufgewärmte Konserve!

sophieellisbextor
Staff
*****
Je ne me sentais plus quand ils ont repris ce titre... J'adore !

Musicfreaky_93
Member
****
Und damit sind schon wieder 43 Minuten einer Glee-Folge auf English vorbei.. guter Abschluss und wir sehen uns nächste Woche zu den Reviews für die "Whitney Houston"-Folge.. Schönen Abend noch..

remember
Member
****
Miraculi scheint schlechte Ohren zu haben. Weder musikalisch (viel langsamer, weniger Bass) und schon gar nicht die Kopfstimme der Gibbs.

Trotzdem nicht schlecht.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?