Glockenbach / Ásdís - Dirty Dancing

Cover Glockenbach / Ásdís - Dirty Dancing
Digital
Wefor -

Charts

Einstieg:20.09.2022 (Rang 69)
Zuletzt:27.09.2022 (Rang 55)
Höchstposition:55 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:10781 (28 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 79 / Wochen: 1
de  Peak: 32 / Wochen: 4
at  Peak: 55 / Wochen: 2

Tracks

10.06.2022
Digital Wefor -
Details anzeigenAlles anhören
1.Dirty Dancing
  2:40
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:40Dirty DancingWefor
-
Single
Digital
10.06.2022
2:40Bravo Hits 118Warner
5054197-1319-3-6
Compilation
CD
29.07.2022

Ásdís   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Dirty Dancing (Glockenbach / Ásdís)20.09.2022552
 

Glockenbach   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Redlight (Glockenbach x ClockClock)25.06.2021546
Brooklyn (Glockenbach x ClockClock)15.02.20222621
Dirty Dancing (Glockenbach / Ásdís)20.09.2022552
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.62Glockenbach / Ásdís - Dirty Dancing (Reviews: 13)

Schiriki
Member
****
Ásdís ist ja allerliebst, der Song ganz okay, das Video ebenfalls.

Chartsfohlen
Member
***
So wirklich kann ich den aktuellen Erfolg von Glockenbach ja nicht nachvollziehen, deren Musik klingt für mich bisher durchgehen nach relativ biederem Kommerz-House, den ich schon seit Jahren ständig höre. Auch dieser Song spielt eher auf der belanglosen Seite der Nettigkeit.

Gute 3.

Chuck_P
Member
****
Schon sehr berechenbar. Trotzdem verfügt der song über gewissen ohrwurm-faktor. Deshalb eine knappe vier.

Besnik
Member
***
Klingt wie jeder andere Charts Song auch und das langweilt mich einfach!

Werner
Member
***
Solide drei.

clublover
Member
*
Gruselig

da_hooliii
Member
***
Plätschert vor sich hin.

öcki
Member
****
Radiomäßig....

fabio
Member
****
3-4

Pacadi
Member
****
passt

tgebele
Member
*****
Mir gefällt das ziemlich gut.

Pottkind
Member
******
Mit erschrecken festgestellt, dass ein Song aus meiner Playlist tatsächlich in den Charts ist. Früher selbstverständlich, heute die absolute Ausnahme. Melancho-Pop mit druckvollen Beats. Für mich einer der besten Popsongs des Jahres.

Kanndasdennsein
Member
***
Nett. Verpasst knapp die 4.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?