Grace Jones - Scary But Fun

Song

Jahr:1986
Produzent:Nile Rodgers
Grace Jones
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:55I'm Not Perfect (But I'm Perfect For You)Manhattan
20 1503 7
Single
7" Single
1986
3:55Inside StoryManhattan
CDP 7 46340 2
Album
CD
1986

Grace Jones   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Slave To The Rhythm01.12.1985714
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Slave To The Rhythm01.12.1985718
Island Life15.01.19861018
Inside Story15.12.1986156
Hurricane21.11.2008235
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.38 (Reviews: 8)
06.11.2004 15:48
LarkCGN
Member
****
Nicht "scary" und ein bisschen "fun" - kann man gut hören, ohne dass es ein Höhepunkt von Grace wäre.
05.12.2006 15:44
remember
Member
****
ist wohl besser als die a-side..
12.09.2007 23:43
Bette Davis Eye
Member
****
Nach "Barefoot In Beverly Hills" wieder ein überraschend zahmer und melodiöser Pop-Song von der ansonsten so unberechenbaren Grace. Ist mir allerdings eine Spur zu nett. Daher nur 4 Punkte!

teddy2009
Member
******
sehr gut

Windfee
Member
****
die eingängige Synthiflöte im Hintergrund sorgt für eine ruhige, entspannte Atmosphäre, die mir gut gefällt, 4+

Miraculi
Member
****
Eine entspannte Angelegenheit - so etwas hatte sie auch immer im Programm - ähnlich wie I'V DONE IT AGAIN zuvor.

sanremo
Member
****
gut

Ghost_Of_Download
Member
*****
Gute Nummer
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?