Great White - I Don't Mind

Song

Jahr:2009
Musik/Text:Michael Lardie
Jack Russell
Produzent:Michael Lardie
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:19RisingFrontier
FRCD407
Album
CD
13.03.2009

Great White   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5Great White - I Don't Mind (Reviews: 1)

Mümmelgreis
Member
*****
Vom "Rocks"-Magazin als Highlight des neuen Albums "Rising" angekündigt - das deutet eigentlich schon darauf hin, dass nicht viel dran sein kann, haha.
Ausserdem mag ich Songs der Marke "Ganzkörpertätowierte Rockopas geben sich sentimental" sehr selten, aber es gibt eben diese besonderen Fälle... und "I Don't Mind" ist einer davon. Der Song hat es mir sofort angetan.
Unterlegt von u.a. locker groovender Percussion und einem recht billigen aber doch schönen Plastikstreicher-Arrangement schmiegt sich die kratzige Stimme des Sängers um eine herzerwärmende Melodie.
5.5
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?