Green Jellÿ - Three Little Pigs

Cover Green Jellÿ - Three Little Pigs
CD-Maxi
Zoo 74321 15142 2 (de)

Charts

Einstieg:22.08.1993 (Rang 22)
Zuletzt:26.09.1993 (Rang 21)
Höchstposition:18 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:6
Rang auf ewiger Bestenliste:5532 (320 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 33 / Wochen: 3
de  Peak: 12 / Wochen: 15
at  Peak: 18 / Wochen: 6
nl  Peak: 11 / Wochen: 9
be  Peak: 12 / Wochen: 10 (V)
se  Peak: 3 / Wochen: 13
no  Peak: 7 / Wochen: 2
au  Peak: 6 / Wochen: 15
nz  Peak: 1 / Wochen: 15

Tracks

1993
CD-Maxi Zoo 74321 15142 2 (BMG) [de] / EAN 0743211514224
Details anzeigenAlles anhören
1.Three Little Pigs (Edit)
  4:38
2.Three Little Pigs (Full Length)
5:58
3.Obey The Cowgod
  3:11
   
1993
7" Single Zoo 72445-14093-7 (BMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Three Little Pigs
  4:17
2.Electric Harley House (Of Love)
4:37
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
5:54Cereal Killer - SoundtrackZoo
72445 11038 2
Album
CD
1993
4:34De Afrekening 6Columbia
COL 475651-2
Compilation
CD
1993
Edit4:35Hit Machine Volume 2Columbia
474835-2
Compilation
CD
1993
4:29Just The BestAriola
74321 16142 2
Compilation
CD
1993
Edit4:38Three Little PigsZoo
74321 15142 2
Single
CD-Maxi
1993
»» alles anzeigen

Green Jellÿ   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Three Little Pigs22.08.1993186
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Cereal Killer - Soundtrack08.08.1993710
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.23 (Reviews: 53)
26.10.2003 20:55
Rewer
Moderator
****
...gut...
24.11.2003 14:03
Phil
Member
**
gefällt mir nicht
18.02.2004 20:34
southpaw
Member
*
Noch eins der schlimmsten Machwerke, oink oink.
04.03.2004 00:16
Schiriki
Member
***
1993 kamen soviele Bands in die Charts, von denen man schon 2 Jahre später nichts mehr hörte...
15.04.2004 14:38
LarkCGN
Member
*
Right southpaw. Zu Recht vergessen.
12.05.2004 19:36
phil70
Member
****
hmm... also ich fand das ganz witzig...
12.05.2004 19:40
pillermaik
Member
*****
Fing ich geil... So richtig herrlicher Schäbirock, hahaha.
07.06.2004 01:49
Musicfreak
Member
****
fand ich lustig! hab mir sogar das album gekauft...unglaublich
Zuletzt editiert: 19.04.2011 17:57
05.07.2006 12:21
Snormobiel Beusichem
Member
**
▓ Ook mij bevalt deze plaat vol geschreeuw en weinig gezang totaal niet !!! (NL Top 40: 8 wk / # 15) !!! Nog 2 sterren, maar dat is voornamelijk om het verhaal !!!
17.01.2007 22:08
remember
Member
******
wie kann man soo ein geilen hammersong nur soo scheisse bewerten=?? topvideo - megasong, der aktuell wurde, bevor ich nach griechenland wanderte und den song dort pushte..BRILLIANT!!
22.02.2007 23:15
begue
Member
****
Grandios ist aber was anderes. In 6/93 GB #5
17.03.2007 08:59
japanese
Member
******
Genial! Den fand ich echt schräg und lärmig, als ich den in der wunderschönen Hitparade hörte! Er blieb jedoch nicht lange dort.
22.05.2007 15:06
Blackbox!
Member
***
Müll-Song!
16.11.2007 13:23
MichaelSK
Member
***
three little stars für dieses originelle Lied
26.12.2007 19:28
Homer Simpson
Member
***
3 sind auch genug
11.05.2008 09:42
BeansterBarnes
Member
*****
Iconic, Brilliant & Funny. Great head banging tune, even if it is to a fairy tale!

schnurridiburr
Member
**
Bitte nicht.

aloysius
Member
******
Die hatten genau einen Song, den man zu Ende hören konnte und das war eben genau "Three little pigs". Ist für mich einfach Kult - damals wie heute. Vom Text her einfach nur witzig und dann noch dieses geniale Video mit den lieblich geformten Knet-Schweinchen. Herrlich! War damals der absolute Kracher in der Schule. Sehe mir den Clip noch heute mit viel Freude an...

oldskoolhubsi
Member
****
wäre wohl ohne dem tollen video kein hit geworden und in der versenkung verschwunden

Fritz260449
Member
*
Abfall

oldiefan1
Member
**
Viel Krach, sonst nichts

Ale Dynasty
Member
****
Witzig

spatz-98
Member
***
Klingt sehr stark nach James Hetfield von Metallica. Ist aber weitaus nicht so gut.

CDN: -
USA: #17, 1993
Zuletzt editiert: 04.07.2013 23:27

missmoneypenny
Member
*****
kultiger Song mit klasse Video, hab damals das Album nur wegen diesem Song gekauft. lol

Mümmelgreis
Member
***
"Lustige" Musik ist in den meisten Fällen überhaupt nicht mein Ding. So auch hier nicht.
Das ist doch einfach nur doof. Erbärmliches Gekrächze, langweilige Gitarren und sooo witzig ist der Text nun auch wieder nicht..
2.75
Zuletzt editiert: 01.05.2009 18:57

ultimo
Member
***
Vor allem zusammen mit dem Video ganz witzig, aber vom rein musikalischen Standpunkt sehr schwach.

Ganz knappe 3.

Redhawk1
Member
***
+3

petero76
Member
****
zumindest das Video war geil...

bluezombie
Member
*****
I always really liked this one. Lots of fun.

Topbart
Member
**
het verhaal en de videoclip zijn leuk, maar om dit hele nummer te kunnen beluisteren moet je van goeden huize komen!!!!!

Der_Nagel
Member
***
mittelprächtiger Rocksong aus 1993, der sich das Grimm-Märchen Die drei Schweinchen (und der böse Wolf) offensichtlich zur Vorlage nimmt - die Szene mit dem Geballere hätten sie sich hingegen ersparen können - 3.5 (abgerundet)...

klamar
Member
**
... weder musikalisch, noch 'gesangstechnisch' erwähnenswert ... damit äußerst schwach...

gherkin
Member
*****
Grappige versie van de drie kleine biggetjes.

Stendarr
Member
****
Das Video macht den Großteil des Charmes dieses Songs aus. Ansonsten, wie schon bemerkt, eine äußerst vergessenswerte Band. Aber immerhin dieses eine gute Lied ist ihnen gelungen.

alleyt1989
Member
*
one of new zealand's worst number ones. i'm probably taking it too seriously but still!

wlv262
Member
***
Something different, enjoyable on an occasional listen, the music is the best part.

Hijinx
Member
****
Still pretty cool to hear, I never realised that half of Tool are on the song lol.

musikmannen
Member
****
4 points just because it's funny

Chartsfohlen
Member
***
Jaja, Trash-Rock aus den 90ern. War damals sogar ein ziemlicher Charterfolg. Der Videoclip ist schon geil, der Song... nicht so unbedingt mein Ding.

Zacco333
Member
****
This is cool, even if it is based on a nursery rhyme

matty d
Member
**
2 stars

Eurodance_Fan
Member
**
Ein Song aus dem guten 93er Chartjahrgang mit den ich gar nichts anfangen kann.

Windfee
Member
****
schwanke hier zwischen cool und nervig - ich geb mal 3.5* und runde auf...

LIFTER500
Member
****
A cool rock track that actually makes the nursery rhyme fun.

Rootje
Member
****
Grappig niet al te serieus plaatje. Met medewerking van Maynard, de zanger van Tool.
Zuletzt editiert: 10.08.2017 17:03

Werner
Member
**
...ziemlich schräg...

BingTheKing
Member
*
waardeloos

Besnik
Member
**
Diese Musik ist einfach nur zum grunzen und sich im Schlamm suhlen!

Snoopy
Staff
**
Schlecht!

Steffen Hung
hitparade.ch
**
Katastrophe.

rhayader
Member
**
Als ich den Titel las und sah, dass das aus den 1990ern stammt, hatte ich noch Schlimmeres erwartet. Aber es gibt noch viel Schlimmeres. 2+

Trekker
Member
***
Klingt absolut häßlich, soll es ja auch sein, veranschaulicht mir aber, weshalb ich früher einen ganz großen Bogen ums schwerverdauliche Metall machte.

Heute, deutlich liberaler, kann ich dem infernalischen Krach durchaus etwas abgewinnen. Der anarchische Witz kommt an, sicherlich auch Dank dem Video.

Wertung: 3+

da_hooliii
Member
*****
Sehr rockige Nummer mit einem schrägen Video.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?