Greta Van Fleet - Light My Love


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
4:30The Battle At Garden's GateRepublic / Lava
B0033380-02
Album
CD
16.04.2021

Greta Van Fleet   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Anthem Of The Peaceful Army02.11.201893
The Battle At Garden's Gate30.04.202127
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 5Greta Van Fleet - Light My Love (Reviews: 4)

gherkin
Member
*****
Nog een nummer uit dat nieuwe album dat nog wel mooi in orde klinkt.

Kamala
Member
*****
Ein langsamer, melodisch recht hübscher Titel der Amerikaner mit dem eigenartigen Bandnamen. Ich fragte mich, wie sie darauf kamen. Die Geschichte ist die, dass in ihrem Ort Frankenmuth/US eine Musikerin Namens Gretna Van Fleet lebt, die ihnen, nach einem Konzertbesuch der Band erlaubte, den etwas abgeänderten Namen zu verwenden. Greta im Bandnamen hat mich etwas verwirrt, da ich erst glaubte, es würde eine Frau singen.
Ein schöner Song mit Klavier, feinen Lyrics und wieder mit der speziellen Gesangsstimme von Joshua Kiszka.

Widmann1
Member
*****
Danke für die Recherche.

pwill
Member
*****
Sehr anheimelnde Melodie. Dramatische Ballade, die mich wieder für sich einnimmt...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?