Greta Van Fleet - Tears Of Rain


Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:50The Battle At Garden's GateRepublic / Lava
B0033380-02
Album
CD
16.04.2021

Greta Van Fleet   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Anthem Of The Peaceful Army02.11.201893
The Battle At Garden's Gate30.04.202127
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.8Greta Van Fleet - Tears Of Rain (Reviews: 5)

gherkin
Member
*****
Als je het mij vraagt, klinkt dit zeker wel goed genoeg om een zeer schone score te mogen krijgen.

Kamala
Member
****
Mich überzeugt dieser Titel nicht ganz. Die Lyrics sind nett, die Gitarrenbegleitung auch, gesanglich ist es aber nicht das, was meine Ohren mögen, "Greta" schreit mir zu stark.
Nach einiger Zeit nun ertrage ich das Geschrei besser - das Zusammenspiel von Piano und Gitarre ist die Entschädigung.
Zuletzt editiert: 06.05.2021 13:40

Trekker
Member
*****
Sehr gut, hymnenhaft, klassische Instrumentierung, die zieht. Im ersten Moment kommt die Stimme schon ziemlich schräg rein, aber man gewöhnt sich bereits im Laufe des Songs an sie.

Anscheinend wurde die Band von mehreren Musikkritikern ziemlich gebasht, wie man heute sagt. Vielleicht hatte wer nur 'nen Furz quer sitzen und die anderen wurden zum Trittbrettfahrer. Anders läuft sowas doch nicht ab.

Widmann1
Member
*****
Balladen funktionieren mit dieser Stimme wunderbar.

pwill
Member
*****
Ja, Kamalas Einwand trifft da einen Punkt. Ähnlich wie Freddie Mercury ist es Josh Kiszka wichtig, seine Gesangspower und -fähigkeit so oft es geht voll auszureizen. Manchmal wäre da ein wenig mehr Gefühl angebrachter.
Dennoch auch dieser Song erreicht die 5 Sterne lässig.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?