Greta Van Fleet - When The Curtain Falls

Cover Greta Van Fleet - When The Curtain Falls
Digital
Lava / Republic 00602567869283

Tracks

20.07.2018
Digital Lava / Republic 00602567869283 (UMG) / EAN 0602567869283
Details anzeigenAlles anhören
1.When The Curtain Falls
  3:41
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:41When The Curtain FallsLava / Republic
00602567869283
Single
Digital
20.07.2018
3:43Anthem Of The Peaceful ArmyLava / Republic
00602567964438
Album
CD
19.10.2018
3:41De Afrekening 66Universal
538.718-8
Compilation
CD
29.03.2019

Greta Van Fleet   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Anthem Of The Peaceful Army02.11.201893
The Battle At Garden's Gate30.04.202123
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67Greta Van Fleet - When The Curtain Falls (Reviews: 12)

gherkin
Member
*****
Dit is nu eens echt muziek waar ik echt van kan genieten. Dik in orde met andere woorden.

Snormobiel Beusichem
Member
****
▒ Goed rockplaatje uit half juli 2018 door de Amerikaanse rockformatie uit Michigan: "Greta Van Fleet" (☼ 2012) !!! Bevalt mij persoonlijk prima ☺!!!

hank
Member
******
Sehr gut.

Kamala
Member
*****
...hui, der Junge (oder ist es eine sie?) schreit sich ja die Seele aus dem Leib - klingt wie ein Stück aus längst vergangenen Zeiten ..... aber guuut klingts allemal!...

Chartsfohlen
Member
*****
Wenn es eine musikalische Ecke gibt, die ich aufstrebenden Musikern aktuell nicht empfehlen würde, wenn sie groß beim Mainstream rauskommen will, dann ist es dieser klassischer, schrammelintensiver Rocksound. Was nicht heißt, dass ich diese Musik nicht schätze - ich glaube nur nicht, dass sie in irgendeiner Weise den Zeitgeist trifft. Freue mich dennoch, auch solche Töne zu hören, zumal sie hier sehr konsequent und kompromisslos bedient werden.

Der Frontmann (den ich anfänglich auch für eine Frau hielt) erinnert mich von seinem Gestus her übrigens an den Bilderbuch-Frontmann.

Knappe 5.

Schiriki
Member
**
Diese Band, bzw. das kommende Album "Anthem Of The Peaceful Army" wird gerade ordentlich gehypt.

Für mich typisch überbewerteter Rock, der in den 80ern noch ok war, aber auch damals schon altbacken nach 70ern klang.

Die Stimme finde ich schrecklich.

Defintiv nicht meine Welt.

Positiv: Das Video (stumm geschaltet) ist schön.
Zuletzt editiert: 17.10.2018 08:49

Widmann1
Member
*****
Wer da nicht an Robert Plant bzw. Led Zeppelin denkt. Grandios.

musikmannen
Member
******
Great

Monkeyman
Member
******
Kann mir keiner erzählen, dass das nicht Led Zeppelin ist. Verdammt Jungs, ihr macht einen fertig.

gartenhaus
Member
*****
Natürlich sind sie gehypt, natürlich hat es für diese Musik schon ein Jahrzehnt gegeben... macht es das schlechter?

drogida007
Member
****

Mit einem anderen Sänger hätte die US Band sogar 5 ⭐ bekommen...

remy
Member
***
Mir ist das Gekreische zu anstrengend - Schade um den Song
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?