GuGabriel - Salvation

Cover GuGabriel - Salvation
Digital
GoodRun -
Cover GuGabriel - Salvation
Digital Remix
GoodRun -

Song

Jahr:2012
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:17.08.2012 (Rang 37)
Zuletzt:23.11.2012 (Rang 56)
Höchstposition:19 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:14
Rang auf ewiger Bestenliste:4066 (538 Punkte)
Weltweit:
at  Peak: 19 / Wochen: 14

Tracks

07.07.2012
Digital GoodRun -
Details anzeigenAlles anhören
1.Salvation
3:23
   
25.03.2013
Remix - Digital GoodRun -
Details anzeigenAlles anhören
1.Salvation (Florian Pilz Remix)
3:15
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:23SalvationGoodRun
-
Single
Digital
07.07.2012
3:22Ö3 Greatest Hits Vol. 59Universal
534 056 9
Compilation
CD
21.10.2012
Florian Pilz Remix3:15Salvation [Remix]GoodRun
-
Single
Digital
25.03.2013
3:24Licht ins Dunkel 2014/2015Monkey
MONCD120
Compilation
CD
24.10.2014

GuGabriel   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Salvation17.08.20121914
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.89 (Reviews: 19)

remix1970
Member
**
Belanglose Radio Nummer.

sbmqi90
Member
*****
Da muss ich aber widersprechen. Ich finde, diese eingängige Nummer mit dem eigenwilligen Gesang der Sängerin hebt sich sehr positiv vom übrigen Radio-Gesäusel ab.

Gary1982
Member
*****
endlich mal wieder ein gelungener Song aus Österreich - nicht nur fürs Radio gut geeignet!

hörmal
Member
******
Toller Song ! Markante Stimme mit grossem Wiedererkennungs-Wert.
Die Piano-Hookline krieg ich kaum aus meinen Ohren.
Der Song kann mit internationalen Produktionen leicht mithalten-
ein Genie-Streich mit eindeutiger Handschrift des talentiertesten österreichischen Produzenten
Florian Pilz.

Demofan
Member
****
back im business, guter song

remember
Member
****
Wenn General Motors Austria schon sponsert..

Nett.

Alxx
Member
******
Richtig STARK!!!

Der_Nagel
Member
****
Ein schön arrangiertes, gesanglich lebendig vorgetragenes Stück der durch die Band SheSays bekannt gewordenen Sängerin Gudrun Liemberger – 4*-4+…

southpaw
Member
****
Recht gut, könnte gesangstechnisch auf Albumlänge aber schnell nerven.

Fritzef
Member
****
Guter Song aus Österreich.

juicy_funk
Member
******
Gudrun hat einfach Geschmack. ;) Gelungen!

Bombi AUSTRIA
Member
******
Der beste Song den Österreich in diesem Jahrtausend produziert hat (:
Zuletzt editiert: 07.09.2012 17:33

AustrianChrisW
Member
******
Gudrun hat internationales format!

lumlucky
Member
****
ganz ok...aber nichts wirklich weltbewegendes...

Chartsfohlen
Member
*****
Sehr schöne, angenehme Popmusik, die ich jetzt erst einmal gar nicht mit Österreich in Verbindung gebracht hätte. Wirklich gut zu hören, macht Lust auf mehr.

Smudy
Member
*****
So eine Melodiegewalt habe ich aus Österreich nicht erwartet. ^^
Tolle Melodie, der Gesang ist mittelprächtig. Gute 4*

EDIT: Boah, das ist schon jetzt ein Ohrwurm und ich ändere meine Bewertung (gut, Fohlen, hast gewonnen -.-') Grandiose Nummer. Gute 5*
Zuletzt editiert: 22.09.2012 02:54

Lui1502
Member
******
Endlich kommt wieder was besseres ins Radio statt immer dasselbe gejammere
Dieses Lied zeigt das auch eher ruhiger Gesang gute Laune macht satt einschläfernd zu wirken

Jakob
Member
*****
Weltklasse aber ich bin gespannt ob Gugabriel oder Julian le Play (JULIAN HEIDRICH) den Erfolg so lange schaffen wie die Christina Stürmer wann war sie bei STARMANIA: 2000 oder 2002 wann kamm ihr letztes Lied: 2010/2011 also wenn einer der Beiden das Schaffen sollte im Jahr 2022 noch auf Ö3 zu laufen ohne Unterbrechung dann ess ich nen besen samt besenstiel

GrandTheftAuto
Member
******
Genau mein Geschmack!!!.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?