Gzuz - Was hast du gedacht

Cover Gzuz - Was hast du gedacht
Cover

Charts

Einstieg:23.02.2018 (Rang 21)
Zuletzt:09.03.2018 (Rang 56)
Höchstposition:21 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:3
Rang auf ewiger Bestenliste:7611 (110 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 29 / Wochen: 2
de  Peak: 5 / Wochen: 7
at  Peak: 21 / Wochen: 3

Gzuz   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Ahnma (Beginner feat. Gzuz & Gentleman)17.06.2016554
Mörder (Bonez MC & RAF Camora feat. Gzuz)02.09.2016671
Kontrollieren (Bonez MC / RAF Camora / GZUZ / Maxwell)05.05.2017327
Millionär (187 Strassenbande feat. Bonez MC, Gzuz)28.07.2017297
Allstars (Sa4 feat. Maxwell, Gzuz, LX & Bonez MC)24.11.2017401
Waffen (RAF Camora feat. Bonez MC, Gzuz & Ufo361)05.01.2018457
Was hast du gedacht23.02.2018213
Drück drück (Gzuz feat. LX)13.04.2018295
Erober die Welt (Ufo361 feat. Gzuz & RAF Camora)27.04.2018331
Was erlebt (Gzuz feat. Bonez MC)11.05.201826
Setz dich (Kontra K feat. AK Ausser Kontrolle & Gzuz)11.05.2018671
¿ Warum ?25.05.201855
Über Nacht (Gzuz feat. Bonez MC, Maxwell & Ufo361)01.06.201864
Wolke 708.06.2018103
Halftime08.06.2018471
Niemals satt08.06.2018481
Träume08.06.2018581
Neuer Tag neues Drama08.06.2018651
Bis dass der Tod uns scheidet08.06.2018661
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
High & hungrig (Gzuz & Bonez MC)06.06.2014281
Ebbe & Flut23.10.201582
High & hungrig 2 (Gzuz & Bonez MC)10.06.201626
Wolke 708.06.201823
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 2.25 (Reviews: 12)

Chartsfohlen
Member
**
Wusstet ihr eigentlich schon, dass Gzuz für "Ghettozeug unzensiert" steht? Joar, ansonsten will man diesem Typen hier ein Halsschmerzbonbon reichen und hört dem Geplapper sonst mehr so semi-interessiert zu. Geht glaub ich um schwere Jugend und Aufstieg und sich selbst geil finden und so dieses Zeug. Voll deep und so.

tgebele
Member
*
Eigentlich muss man diese ganzen Typen gar nicht mehr kommentieren. Ob Gzuz oder sonst wer - im Prinzip labern sie (fast) alle dasselbe Zeug.

da_hooliii
Member
******
Also manche Leute hier sind extrem voreingenommen. Er rappt davon was er erlebt hat. Wieso soll er jetzt von einer heilen Welt erzählen und sich nur so verhalten damit es auf Radiosendern gespielt wird deren Toleranzgrenze extrem weit unten liegt?

Das Lied geht nach vorne, hat eine düstere Atmosphäre und ist absolut authentisch.

Kamala
Member
*
...ich bin gar nicht voreingenommen, glaube, mir meine eigene Meinung bilden zu können, weiss aber auch sehr gut, dass viele Menschen keine angenehme Jugendzeit hatten. Aber das heisst noch lange nicht, dass solche GZUZ und Co. uns mit ihrem "Schwanz"-und-Luder"-usw.-Gelaber zutexten müssen...

rotrigodelafuente
Member
*
nicht nur ziemlich schlecht sondern auch echt gefährlich

Sean-Paul1
Member
****
ey was hast du gedacht

remix1970
Member
*
Fürchterlicher Rap. Schade eigentlich denn Hip Hop gefällt mir eigentlich gut. Nur das kann garnichts.

Chuck_P
Member
*****
starke erste vorab-single von gzuz, der damit auch in den Staaten für aufsehen sorgt. "wolke 7" wird der nächste grosse 187-erfolg.

southpaw
Member
**
Seit wann zählt denken zu den Primärtugenden in diesem Genre?

Uebi
Member
**
Was hat die Frau unter (?) dem Beifahrersitz gemacht? Geblasen oder geschlafen? Macht beides nicht so viel Sinn. Immerhin ging das Teil überraschend schnell ins Ohr. Besser ist es dennoch nicht. Gute 2.

rhayader
Member
*
Heute zum ersten Mal den Namen Gzuz wahrgenommen, weil er in den Album-Charts auf 1 in D einstieg. Hab es fast schon befürchtet, der zur Zeit übliche menschenverachtende, aggressive Proletenrap wie von anderen Prolos wie Farid Bang und Kollegah auch. So 'nem widerlichen ekligen Typen auf der Straße begegnen, da würde ich sofort die Straßenseite wechseln.
Und das CD-Cover mit dem Proleten und der Knarre, das gehörte verboten! Sollte man hier bei h.ch auch nicht zeigen.
Zuletzt editiert: 07.06.2018 17:58

meikel731
Member
*
Sowas hören zu müssen bedeutet die absolute Höchststrafe.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?