HC Strache - Österreich zuerst [2009]

Charts

Keine Chartplatzierungen.

HC Strache   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 1.83 (Reviews: 12)

sbmqi90
Member
*
Oberpeinlich. Kein ernstzunehmender Politiker.

remember
Member
***
Abendland im Christenland..das ganze zur Europamelodie..
das übliche..

Niotku
Member
*
Boaarch, er macht es schon wieder. Meine Güte.

http://www.youtube.com/watch?v=pVnzYs4HYBQ

facinum
Member
**
Seine Zielgruppe sind definitiv die Jungjungwähler...

SoC_Girl
Member
*
Sollte das in irgendeiner Weise lustig sein? Dann lache ich nämlich das nächste Mal, wenn ich es mir anschaue =)

Koumbianer
Member
***
Der Mensch nimmt die Politik zu ernst. :) Aber musikalisch find ich's toll. So richtige Gänsehautmusik. Aber für mich dann lieber hin und wieder die Internationale. :)

southpaw
Member
*
Armes Österreich? Nein, armes Europa.

Demofan
Member
*
jeder, der strache je gewählt hat, soll sich nun zu tode schämen, die person ist ein witz, sagt "abendland in christenhand", ist selbst nicht mal gläubig (sonst würde er ja auch die bibel befolgen), zur erinnerung: der dem die christen ihre religion zu verdanken haben kam aus dem morgenland...

toolshed
Member
*
Huch, das hätte ich mir einfach nicht antun dürfen. Mein Blutdruck wieder!

Auf der Seite sollte unbedingt eine Warnung angegeben sein, dass bei Betrachtung die Gefahr besteht, cholerisch auf den Monitor einzuprügeln - und dass bis die Fäuste bluten. Wer hierfür tatsächlich mehr als das Mindeste übrig hat disqualifiziert sich nicht nur Musikhörer sondern an erster Stelle als Mensch. Und dass ist ausnahmsweise völlig ernst gemeint.

lumlucky
Member
*
beängstigend

ac-milan-forever
Member
******
!

Der_Nagel
Member
*
Dieser Herr geht mir vollkommen am Arsch vorbei…sozusagen ein Nachfolger von J. Haider oder eine Ösi-Ausgabe von unserem Mörgeli (der kann ja im Hinblick auf die Wahlen 2015 auch einen Rap präsentieren)…

Rap zur EU-Wahl 2009, 1 Trashstern…

ein Songtipp von southpaw, er scheint sich überaus für österreichische Politik(er) zu interessieren…
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?