Haftbefehl - CopKKKilla

Cover Haftbefehl - CopKKKilla
Cover

Charts

Keine Chartplatzierungen.

Haftbefehl   Künstlerportal

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Stress mit Grund (Shindy feat. Bushido & Haftbefehl)16.08.2013271
Saudi Arabi Money Rich24.10.2014661
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Kanackis24.02.2012361
Blockplatin08.02.201363
Russisch Roulette12.12.2014101
Der Holland Job (Coup)26.08.201613
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.67 (Reviews: 3)

Hzi
Member
****
Haftbefehl mit einem neuen Song, den viele als Antwort auf die Böhmermann-Parodie "Ich hab Polizei" verstehen - eine erstaunlich schnelle Reaktion (inkl. Knastvideo): War das etwa von Anfang an eine abgesprochene Sache ..?
Haft macht das, was er kann: rumprollen und übers Gangsta-Dasein philosophieren.
Aber wenn er das mit so einem aggressiven Beat (ev. inspiriert von Body Count - "Body Count's In The House") macht wie hier, dann kann er seine Karriere ruhig noch ein wenig fortsetzen und dürfte trotz Böhmermann auch künftig bei der Zielgruppe keine Glaubwürdigkeitsprobleme haben ...
Zuletzt editiert: 02.12.2015 22:21

Chuck_P
Member
****
so schnell reagieren inkl. hochstehendem, professionellem Video... unmöglich. entweder ist es abgesprochen oder es handelt sich um einen sehr grossen, jedoch äusserst passenden zufall. der track geht in ordnung, haft wie er leibt und lebt.

Miraculi
Member
***
Ähh ... wie öde ... genau das was ich erwartet habe, ist auch eingetroffen ... ein Problem - nicht das einzige - der Typen ist auch immer, das sie sich viel zu ernst nehmen - schade um die Musik - die Idee dahinter entstammt auch eher einem Raupen-Hirn.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?