Halsey - Graveyard

Cover Halsey - Graveyard
Digital
Capitol -

Charts

Weltweit:
ch  Peak: 75 / Wochen: 1
nl  Peak: 63 / Wochen: 1
be  Tip (V)
  Tip (W)
se  Peak: 95 / Wochen: 1
au  Peak: 31 / Wochen: 4
nz  Peak: 37 / Wochen: 3

Tracks

13.09.2019
Digital Capitol - (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
1.Graveyard
  3:02
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
3:02GraveyardCapitol
-
Single
Digital
13.09.2019

Halsey   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Feeling (Justin Bieber feat. Halsey)27.11.2015711
Closer (The Chainsmokers feat. Halsey)12.08.2016239
Now Or Never19.05.2017615
Him & I (G-Eazy & Halsey)15.12.2017918
Eastside (Benny Blanco, Halsey & Khalid)27.07.20181235
Without Me19.10.2018630
Boy With Luv (BTS feat. Halsey)26.04.2019274
Nightmare31.05.2019562
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Badlands11.09.2015181
Hopeless Fountain Kingdom16.06.2017201
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.73 (Reviews: 15)

drogida007
Member
****

Dieser neue Song kann sich doch hören lassen. 4-

southpaw
Member
***
Admiral Halsey singt zwar lieb, der Song ist allerdings nicht der Weisheit letzter Schluss.

Kirin
Member
****
Angenehmes Lied.

gherkin
Member
****
Ik zou er niks op tegen hebben als Halsey met dit aangename liedje nog eens kan scoren.

Widmann1
Member
****
Ja, so richtig reinhauen tut der nicht.

fabio
Member
****
gut

irelander
Member
***
Rinse repeat from Halsey, the chorus is okay but nothing special.

pwill
Member
****
Knappe 4 Sterne. Etwas ereignisloser Song, der vor sich in blubbert, ohne je anzukommen. Nichts, was man nicht hören könnte, aber auch nicht müsste.

Kamala
Member
****
Ach ja, Halsey - so klingt sie - lieb, nett, leicht heiser aber nicht unangenehm. Graveyard ist keine grosse Komposition - weder musikalisch noch lyrisch - bei der für mich nur der zügige Drive raus sticht.

!Xabbu
Member
***
leider viel zu künstlich geraten.
mich stört das lied nicht
aber die gesamte Aufmachung.

bluezombie
Member
****
.

da_hooliii
Member
***
Plätschert vor sich hin.

Uebi
Member
****
Auch das ein Song, der irgendwie etwas gar kurz ist. Ein netter, hübscher Song, der aber auch nicht über das gewohnte Charts-Einerlei herausragt leider und auch keinen längerfristigen Chartseindruck hinterliess. Gute 4.

ul.tra
Member
****
Das hier geht noch in Ordnung.

Werner
Member
****
Knappe vier.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?