Halsey - If I Can't Have Love, I Want Power

Cover Halsey - If I Can't Have Love, I Want Power
Digital Explicit
Capitol 21UMGIM35852
Digital
Capitol 21UMGIM35853

Album

Jahr:2021
Persönliche Charts:In persönliche Hitparade hinzufügen

Charts

Einstieg:10.09.2021 (Rang 8)
Zuletzt:17.09.2021 (Rang 47)
Höchstposition:8 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:2
Rang auf ewiger Bestenliste:7968 (97 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 7 / Wochen: 2
de  Peak: 5 / Wochen: 2
at  Peak: 8 / Wochen: 2
fr  Peak: 70 / Wochen: 2
nl  Peak: 6 / Wochen: 2
be  Peak: 4 / Wochen: 3 (V)
  Peak: 9 / Wochen: 2 (W)
se  Peak: 24 / Wochen: 1
fi  Peak: 12 / Wochen: 2
no  Peak: 9 / Wochen: 1
dk  Peak: 35 / Wochen: 1
it  Peak: 24 / Wochen: 2
es  Peak: 12 / Wochen: 2
pt  Peak: 11 / Wochen: 2
au  Peak: 3 / Wochen: 3
nz  Peak: 5 / Wochen: 2

Tracks

27.08.2021
CD Capitol B003394302 (UMG) / EAN 0602438241606
Details anzeigenAlles anhören
1.The Tradition
  3:46
2.Bells In Santa Fe
  3:37
3.Easier Than Lying
  3:26
4.Lilith
  2:47
5.Girl Is A Gun
  2:26
6.You Asked For This
  4:25
7.Darling
  3:02
8.1121
  2:42
9.Honey
  2:53
10.Whispers
  3:11
11.I Am Not A Woman, I'm A God
  2:56
12.The Lighthouse
  4:33
13.Ya'aburnee
  3:08
   
27.08.2021
Explicit - Digital Capitol 21UMGIM35852 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
   
27.08.2021
Digital Capitol 21UMGIM35853 (UMG)
Details anzeigenAlles anhören
   
27.08.2021
LP Capitol 060243824193 (UMG) / EAN 0602438241934
Details anzeigenAlles anhören
   

Halsey   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
The Feeling (Justin Bieber feat. Halsey)27.11.2015711
Closer (The Chainsmokers feat. Halsey)12.08.2016239
Now Or Never19.05.2017615
Him & I (G-Eazy & Halsey)15.12.2017918
Eastside (Benny Blanco, Halsey & Khalid)27.07.20181235
Without Me19.10.2018630
Boy With Luv (BTS feat. Halsey)26.04.2019274
Nightmare31.05.2019562
You Should Be Sad24.01.20201716
Be Kind (Marshmello & Halsey)15.05.20203312
Life's A Mess (Juice WRLD & Halsey)24.07.2020322
Forget Me Too (Machine Gun Kelly feat. Halsey)09.10.2020641
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Badlands11.09.2015181
Hopeless Fountain Kingdom16.06.2017201
Manic31.01.2020106
If I Can't Have Love, I Want Power10.09.202182
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.67Halsey - If I Can't Have Love, I Want Power (Reviews: 6)

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Lange habe ich auch ein neues Album gewartet.
Nun mehr ein würdiger Nachfolger ihrer Bibel "Hopeless Fountain Kingdom", dass zu meinem Lieblingsalben aller Zeiten gehört.

Ich möchte "Manic" nicht schlecht reden, auf jenem war sie mir teilweise zu lieblich und hat sich etwas von ihrem Edge verabschiedet.

Hier hat sie diesen aber wieder gefunden, und wie!
"If I Can't Have Love, I Want Power" ist weit weg von einem komerziellen Pop-Album...und genau da finde ich die Halsey, die ich so mag!

Sie macht ihr Ding und auf eine ganz tolle Art die sie zu einer echten Künstlerin macht! Die Visuals sind wie gewohnt stark! Textlich findet man Halsey auf verschiedenen Ebenen, bei der ich ihr aber alles abnehme.

Ein Rundes Album, welches sich an dritter Stelle hinter dem tollen "Badlands" und dem wie bereits erwähnten Meisterwerk "Hopeless..." befindet.

Absolute Highlights sind definitiv:
Girl is a Gun und 1121

clublover
Member
*****
Für mich ist dieses Album Halseys bestes. Hier gibt es keinen Hänger. Ein Highlight im Jahr 2021.

sbmqi90
Member
*****
Seit "Badlands" habe ich mich nicht mehr mit der Musik von Halsey beschäftigt.
Dieses neue Album hat mich aber bereits im Vorfeld neugierig gemacht; vor allem
natürlich die Trailer zu dem Film, den es zu diesem Album gibt.
"If I Can't Have Love, I Want Power" ist ein rundes Album geworden. Es fühlt
sich wie ein richtiges Album an, weil vor allem die ruhigeren Songs alle dieselbe
tolle Atmosphäre erzeugen. Besonders hervorzueben ist hier "Bells Of Santa Fe".
Gleichmäßig über das ganze Album verteilt findet man auch immer wieder
rockige, mitreißende Nummern, die ebenfalls durch eine starke Produktion überzeugen.
Ich hoffe, den besagten Film irgendwann auch sehen zu können, damit man die Songs
womöglich noch besser verstehen kann. Aber ich bewerte hier ohnehin nur das
Musikalische, und da kann ich nicht meckern.

Highlights:

I Am Not A Woman, I'm A God
Bells Of Santa Fe
Girl Is A Gun
Honey
Lilith

Zuletzt editiert: 29.08.2021 00:41

da_hooliii
Member
****
Ziemlich solides Album.

southpaw
Member
****
Selten mein Geschmack, aber zumindest atmosphärisch und gesangstechnisch ganz gut.

ShadowViolin
Member
*****
The Tradition *** ***
Bells In Santa Fe *** **
Easier Than Lying *** **
Lilith *** **
Girl Is A Gun *** ***
You Asked For This *** **
Darling *** *
1121 *** **
Honey *** **
Whispers *** *
I Am Not A Woman, I'm A God *** ***
The Lighthouse *** **
Ya'aburnee *** *

5.0 - 5*

Auf Halsey's viertes Album war ich wegen der für Mainstream-Künstler eher spezielleren Veröffentlichungsstrategie sehr gespannt, aber auch, weil ihr zweites Album Hopeless Fountain Kingdom bis heute als eines meiner liebsten Alben zählt. If I Can't Have Love, I Want Power ist ein Konzeptalbum und überzeugt dann zum Glück auf voller Länge, hat mit The Tradition, I Am Not A Woman, I'm A God und Girl Is A Gun aber auch drei klare, starke Höhepunkte. Sie bleibt weiterhin eine durchaus beachtliche Künstlerin, das Album und allen voran I Am Not A Woman, I'm A God hätten aber durchaus (viel) mehr Erfolg verdient.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?