Harris & Ford x Outsiders - Irrenhaus

Cover Harris & Ford x Outsiders - Irrenhaus
Cover

Charts

Weltweit:
de  Peak: 64 / Wochen: 1

Harris & Ford   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Legendär28.09.2012661
Das geht Boom (Shag Ragga) (Harris & Ford vs. Gordon & Doyle feat. Lisah)12.07.2013258
Tick Tack (Harris & Ford feat. Lisah)12.09.2014301
Wir brauchen Stimmung (Harris & Ford feat. Vanny)10.07.2015711
Eurotrip (Harris & Ford & Anna Chiara)11.03.2016271
Wann, wenn nicht jetzt (Harris & Ford vs. Powerkryner)27.05.2016214
Für immer jung30.03.2018601
 

Outsiders [NL]   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 3.78Harris & Ford x Outsiders - Irrenhaus (Reviews: 9)

jan256
Member
*****
Gefällt mir irgendwie diese Pips Stimme! Voll süß dieses la la la mit dieser hohen Kinder Stimme

Chartsfohlen
Member
****
Dieser Song wirkt etwas aus der Zeit gefallen und hätte wahrscheinlich zu den 90er-Jahren besser gepasst als zum Jahr 2021. Sehr überladenes Beat-Gewitter, der Text jedoch hat Kultpotenzial. Bin gespannt, ob das noch ein zumindest kleiner Hit wird - ist in dieser Woche immerhin auf Platz 64 der deutschen Charts eingestiegen.

Ganz knappe 4.

Pacadi
Member
*****
hardstyle in den charts, so muss das sein!

southpaw
Member
***
Ist das überhaupt noch korrekt? Das Haus der mental benachteiligten Menschen!!

Ja gut, this record wasn't released, it escaped.

Kamala
Member
**
Die Welt ist ein Irrenhaus - muss ich so nicht noch auf die Ohren vorgeführt bekommen! Schlimmes Geschepper, schreckliche Stimme.

DerBaum02
Member
***
Holy Moly, this is very shitty, aus der Zeit gefallen and way too much for my humble ears!

Angesichts der Tatsache, dass ich als Depressiver auch ein mental benachteiligter Mensch bin, gibt's hierfür aber nen Mitleids-Bonuspunkt. :-p

Schiriki
Member
******
Jedes Jahr 1 Chartsingle für H&F. In D zumindest. Nach den beiden FiNCH Duetten nun also mit den Outsiders. Nach 88 und 74 gehts hier immer schön obsi. Bravo! Und dass der Song länger als 3 Minuten dauert, darf ruhig auch als Bonus aufgeführt werden. Und der niederländische Part gefällt.

H&F bleiben sich ihrem in ihrem Sound treu und liefern genau das, was die Fans erwarten. Weils halt immer ähnlich klingt bei ihnen, bin ich etwas kritischer worden und hab dann und wann auch mal eine tiefere Note gezückt. Doch diesmal darfs wieder eine 6 sein, auch als Belohnung für den Chartseinstieg.


rhayader
Member
*
Musik und Video einfach nur extrem peinlich.

AquavitBoy
Member
*****
Das kindliche Lalala und der Refrain würden gut zu Halloween passen.
Schöne laut-leise Wechsel. Für 5* reicht es bei mir noch.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?