Harry Styles - Late Night Talking

Cover Harry Styles - Late Night Talking
Digital
Erskine / Columbia

Charts

Einstieg:31.05.2022 (Rang 9)
Zuletzt:21.06.2022 (Rang 69)
Höchstposition:9 (1 Woche)
Chartsverlauf:
Anzahl Wochen:4
Rang auf ewiger Bestenliste:7890 (146 Punkte)
Weltweit:
ch  Peak: 11 / Wochen: 5
de  Peak: 83 / Wochen: 1
at  Peak: 9 / Wochen: 4
fr  Peak: 32 / Wochen: 3
nl  Peak: 6 / Wochen: 6
be  Peak: 10 / Wochen: 4 (V)
se  Peak: 9 / Wochen: 4
fi  Peak: 15 / Wochen: 1
no  Peak: 9 / Wochen: 1
dk  Peak: 9 / Wochen: 4
it  Peak: 25 / Wochen: 2
es  Peak: 49 / Wochen: 2
pt  Peak: 3 / Wochen: 4
au  Peak: 2 / Wochen: 4
nz  Peak: 2 / Wochen: 4

Tracks

20.05.2022
Digital Erskine / Columbia (Sony)
Details anzeigenAlles anhören
1.Late Night Talking
  2:58
   

Auf folgenden Tonträgern verfügbar

VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Datum
2:58Harry's HouseColumbia
19658707272
Album
CD
20.05.2022
2:58Late Night TalkingErskine / Columbia
Single
Digital
20.05.2022

Harry Styles   Discographie / Fan werden

Singles - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Sign Of The Times21.04.2017222
Lights Up25.10.2019163
Watermelon Sugar06.12.2019560
Adore You20.12.20195613
As It Was12.04.2022112
Late Night Talking31.05.202294
Matilda31.05.2022212
 
Alben - Austria Top 40
TitelEintrittPeakWochen
Harry Styles02.06.2017272
Fine Line03.01.20204130
Harry's House31.05.202215
 

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.21Harry Styles - Late Night Talking (Reviews: 24)

drogida007
Member
****

Sein neuer Pop Song ist mir 4 ⭐ wert.

Chuck_P
Member
****
Jep, ganz nett.

merlin77
Member
****
gefällt mir vom sound richtig gut. die solide komposition wird durch das wirklich tolle arrangement aufgewertet, aber ich runde hier die 4,5 nicht auf.
Zuletzt editiert: 20.05.2022 15:05

pwill
Member
****
Stilistisch sehr durchdachte Komposition, allerdings ist der Song alles andere als aufregend.

Chartsfohlen
Member
****
Ein fluffiges Popstück, das meines Erachtens auch prädestiniert für die 4 ist. Ich bin gespannt, ob das in den Charts auch wieder ein Hit wird - der Song klingt eigentlich nicht danach, der Name Harry Styles schon. Auf hohem Niveau enttäuschend für mich.

gherkin
Member
****
Ook hiermee zorgt Harry wel voor toffe muziek.

bluezombie
Member
****
.

southpaw
Member
****
Nothing to write home about but then again a really nice one.

Fabio (auch Fabi GaGa)
Member
*****
Nicht so stark wie die Leadsingle, aber auch diese Nummer schmeichelt meinen Ohren und sollte ebenfalls ein Hit werden.

irelander
Member
****
Quite like the beat in the verses, pretty decent tune. 3.5

Gian ZH
Member
******
Sehr schönes lied finde ich

fabio
Member
****
gut

SearBog
Member
******
Gefällt mir ausgezeichnet. Auf jeden Fall ganz klar der beste Song aus dem Album.

Perfekte *6

Pacadi
Member
**
völlig nichtssagendes popnümmerchen, das ich nach 2min wieder vergessen habe

Deinonychus
Member
****
Angenehme Nummer, aber gleichwohl etwas beliebig. "As It Was" finde ich besser.

da_hooliii
Member
****
Kann man noch hören.

Uebi
Member
***
Ist Harry Styles der neue Ed Sheeran? Fulminant in die Solo-Karriere gestartet, versinkt er mittlerweile im langweiligen aber erfolgreichen Beliebig-Sound. Deutlich zu wenig prickelnd für eine 4.

AsItWas
Member
******
pretty decent

vancouver
Member
****
solider eingängiger Titel

ShadowViolin
Member
****
Eigentlich eine überraschend langweilige zweite Single... dachte, das ging komplett unter, bin über ein paar Chartserfolge hier aber schon überrascht. Stilistisch aber schon solide, daher natürlich trotzdem solide 4*

Widmann1
Member
*****
Ach ist der schön. Der er den live singt, könnte ich ab dem 16.07.22 erhöhen.

chartwatchNL
Member
****
Laid back pop plaatje.

Werner
Member
****
Sanfter Song, solide vier.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...
Kommentar hinzufügen und bewerten
Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Portugal Schweden Schweiz Spanien Suisse Romande
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?